Video: Wechsel der Bremsbeläge

  • VW
  • Ich hab' den Eingangspost mit dem Video ins Tutorial verschoben.
    Nochmals vielen Dank an Dr944s2 ! :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo,


    sorry, ich hatte vergessen, dass der Beitrag ja in die Tutorials gehört.


    Zu der Frage mit Griechenland, nein, der Kleine war nie in Griechenland. Ich habe ihn ja schon über 30 Jahre, aber er war für uns immer das lokale Fahrzeug. Mit der schwachen Motorisierung ist es auch eher nichts für die große Reise. Er durfte nur einmal nach Österreich und von dort aus noch nach Venedig, da streikte gerade der große Audi und das Hotel war schon gebucht.


    Viele Grüße,


    Jürgen