Youngtimer Vestival Herten 4.5.14 und 14.9.14

  • @ Rolf: Das mit dem Finden ist prinzipiell nicht so schwierig, da das Gelände jetzt auch nicht unübersehbar groß ist. Allerdings wird man sich jetzt auch nicht unbedingt todsicher über den Weg laufen.


    Wir müssen es darauf ankommen lassen. Deine Nummer, die von Michael und DirkP habe ich; und die haben wieder andere Nummern.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Red scharrt schon mit den Hufen :thumbsup:


    HerrDoktor
     :thumbsup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich möchte um 11h da sein, aber ich kenne auch meine mir Angetraute, da wird's dann wohl eher 12h.


    Sag ihr doch Du möchtest um 10Uhr da sein, dann bist Du um 11Uhr auch da.

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • So mein Schwabe bekommt jetzt noch eine neue Ölwannendichtung,
    Ölwechsel mit Filter und org. Auspuff wieder drunter.


    Etwas putzen, polieren und morgen kann es losgehen. :thumbsup:

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • Komme auch gerade von draußen. Finger schmutzig, Auto sauber. :-)


    Bis morgen.


    LG. Thomas.


    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    &key=e0acb302e59e9a17d8da79c3070a7a74acd701468a3cd99a688e8e98af39042f-aHR0cDovL3d3dy5nb2xmMi1pZy5kZS9iYW5uZXIvMi5wbmc%3D

  • habe gerade schon panik geschoben, waren verdammt dunkle wolken am himmel die nicht nur nach regen aussahen, sondern eher nach weltuntergang |(


    morgen soll es aber trocken bleiben, zwar keine sonne aber halt trocken. morgens auch verdammt kalt mit 3° . am besten nochmal winterräder drauf schnallen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich sage es mal so.
    ich habe bis jetzt jedes treffen in herten mitgemacht und muss sagen, so voll wie diesmal war es noch nie. kann natürlich täuschen, aber das dneke ich mal nicht.


    also selber schuld wer nicht da war.


    aus diesen grunde bezweifel ich leider aber das es nächjste woche nocmal so voll wird. man hat gesehen das die leute vom arshc der welt gekomemn sind zum teil und ich denke nicht das die eine woche später nochmal soweit fahren.



    edit: mal ein paar auf die schnelle in stark verkleinert.


                  

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hi Golf 1.6, :)


    ich habe mir deine Fotos angeschaut: Der Rote mit den BBS war wohl deiner! Gut sieht er aus.


    Dass es heute so voll war, ist ok. Die Lage der Feiertage sollte hier auch mitspielen.
    Nur ist das kein Gradmesser für das bisherige Konzept. Hier wäre es interessant zu erfahren, wie das seitherige Konzept umgesetzt wurde, was es Neues gab usw. Das alte Team hat ja hier auch jahrelange Erfahrung.
    Ich bin mal gespannt, was da nächste Woche rüberkommt. Es ist eben ein normales WE.


    Jedenfalls habe ich heute alles richtig gemacht. Im Badischen ist gutes Wetter - gestern leider nicht so toll - und ich bereue nichts! :]


    Grüsse

  • Das Problem dieses Jahr war eigentlich nur das sich neue Fahrzeuge (Golf6 usw.) auf das Gelände fahren durften und wohl wahrscheinlich nichtmal Eintritt zahlen mussten, da am Hintereingang wo die Besucherparkplätze niemand stand und Kontrolliert hat oder Abgesperrt war, so konnten sich die ganzen Besucher auf das Veranstaltungsgelände unter die Young- und Oldtimer mischen, was in den letzten Jahren nicht möglich war!
    Dennoch hat man viel schöne alte Autos gesehen wie in den Jahren zuvor. Ich hoffe das ich es schaffe mir das andere Treffen anzuschauen am nächsten Wochenende, was aber fast nicht klappen wird von der Zeit!

  • Mit dem Finden wars dann nicht so einfach. Alle leider nicht, doch immerhin einige gefunden :). Das wird dann am Edersee nachgeholt.
    Da es unser erstes Youngtimertreffen war, können wir keine Vergleiche anstellen. Auf jeden Fall hat es uns sehr gut gefallen.
     
    Gruß
    Krissi :wink:

  • das war leider der grösste müll mit den parkplätzen, die sind von hintenrum gefahren auf den parkplatz wo normal die besucher immer geparkt haben welche nicht mit dem auto aufs gelände woltlen, leider ging es von dort aus auch weiter aufs eigentliche gelände. die absperrung, also das flatterband wurde entfernt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich war ja heute auch das erste Mal in Herten und muß sagen, es war wirklich Spitze! :thumbsup: 
    Jetzt auch mal die Leute der IG gesehen, wobei ich ehrlich gesagt ausser Golf1.6 und grafpaschn niemanden erkannt habe :(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Lukas
    Wollte auch gerade den jadegrünen KR als Traum 2er ausrufen, bist
    mir aber zuvor gekommen.Was natürlich nicht heißen soll, das die
    anderen 2er GTIs nicht auch geil sind.
    Habe heute meinen EO 16V aus dem Winterschlaf geholt, gewaschen, gewachst,
    Batterie dran, Zündung und es war wieder da, dieses Gefühl was ihr auch alle kennt.
    Man kann es nicht beschreiben, man kann es nur erleben! :love:


    Grüsse
    Joachim

  • Ja, war ein netter Abend!


    Rolf : War ein schönes Bierchen :thumbsup: 
    Leider warst du schon weg, als wir auf die Idee gekommen sind auch ein paar Bilder zu machen. :pinch:


    Zuerst: Werbung muss sein.


    mal von hinten...


    sind das nicht schöne Hintern? :D 


    Ein Gruppenfoto vom anderen Rallye gab es auch noch... Ich hab mich aber nicht für das Foto auf den Boden gelegt wie der Mitfahrer vom Roten Rallye. @Teamnordschleife und HerrDoktor: Habt ihr das auch gesehen?


    Ein sehr schicker Golf mit schönem Hintergrund vom Herrn Doktor. :thumbsup: 



    zuletzt mal von vorn... in der mitte ein schicker Marsroter KR. :love: 



    Klar, es sind ein paar Autos rein gekommen die dort nicht rein gehörten. Aber einige davon gehörten zu dem Veranstalter oder den Betrieben dort.


    Alles in allem ein netter Tag, bin nächstes mal gern wieder dabei. :]