Halter mit dem Kennzeichen identifizieren

  • Ist es möglich zur Zulassungsstelle zu gehen und mt dem Kennzeichen den Halter zu ermitteln!


    Folgender hintergrund!


    Bin die Tage so unterwegs gewesen und mir fährt nen Absolut orginaler Rallye vor die Nase!
    Ältere Frau am Steuer und das alte Kennzeichen (ohnen Eu Kennung) drauf!


    Mit hoher warscheinlichkeit 1.Hand!


    Mein gedanke ist jetzt ,das der evtl. zu Kaufen ist! Konnte ihr leider nicht folgen da ich woanders hin musste! :cursing:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Da gab's doch mal 'ne Möglichkeit über so eine zentrale Stelle der Versicherungswirtschaft an die Versicherung des Halters zu kommen und dann dort anfragen wegen eines "Vorfalls", dann würde angeblich die Adresse raus gegeben. Weiß nicht ob das noch geht...

  • Eine legale Möglichkeit hast du:


    Schreib "ihr" nen Brief - mit dem du in deiner Zulassungstelle vorsprichst mit der bitte um Weiterleitung.


    Die Zulassungsstelle darf dir zwar keine Halterdaten geben aber das weiterleiten von Post wäre hier bei uns durchaus möglich.

  • also zulassungstelle klappt sicherlich nicht. auch sonst ist es wiohl unmöglich. hilft nur hoffen das sie oma dir nochmal übern weg läuft/fährt.



    hier fährt auch ein opa mit nen silbernen ur-quattro rum, auch ohne den euro scheiß auffem kennzeichen. der weiss bestimmt auch nicht was der da fährt :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • oder


    Zitat

    meinte ein Freund bei den Grünen: Schreibe Ihr einen Brief ( Kuvert ohne
    Adresse und Absender ), gehe zur Polizei, sage die Fahrerin mit
    Kennzeichen XYZ hat ihn verloren, bitte weiterleiten.

    Quelle