Wo sind die Limited Edition's hin?

  • Deswegen hatte ich ja Gewinn in " geschrieben...


    Aber das wirtschaftliche Risiko trug VW, so oder so, bei Kamei eher nicht.


    Was mir eben so einfiel: wie sehen denn die Briefe aus: Wer ist beim Limited als Hersteller angegeben: VW Motorsport oder VW? Und ebenso beim Dynamite: ist der Anbausatz ab Werk eingetragen oder nachträglich? Zumindest die Reling ist eine Änderung der Höhe und müßte sich also zumindest bei der amtlichen Höhe irgendwie finden lassen. Länge könnte auch anders sein.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Würde ab Werk direkt bei kamei umgebaut, eingetragen und dann verkauft.
    Kann gern bei Interesse ein Foto einstellen.


    Der LTD hat hat eine genullte Schlüsselnummer. Waren alles einzelabhahmen.


    Interesse hab :)


    Die genullte Schlüsselnummer bezieht sich aber doch auf die Fahrzeugausführung. Irgendein Hersteller wird doch angegeben sein. M.W. hat doch der Limitedmotor sogar nen Kennbuchstaben.

  • M.W. hat doch der Limitedmotor sogar nen Kennbuchstaben.


    Hatta!
    3G, steht sogar in unserer Datenbank.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wieso macht man sowas?
    Aber ich hab gestern auf der Limited Seite gesehen dass ein 16VG60 Unfaller geschlachtet wurde und die komplette Technik in einen Dreitürer eingebaut wurde.. Kann sein dass es sich hierbei um dieses Exemplar handelt?


    Leider ist die Seite dazu nicht ganz zuverlässig!Da sind auch einige Blender dabei!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • einen sehe ich immer auf den treffen in holland und ich meine in deutschland war der auch schon.


    schaut auch gut aus. ist die 42.



    cimg1517hzcsf.jpg cimg1514thehv.jpg cimg1515gfc0v.jpg cimg15166riny.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • vorallem passt das alles schön zusammen, ist nicht verbastelt und die orignalen felgen bekommst an jeder ecke.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Der LTD hat hat eine genullte Schlüsselnummer. Waren alles einzelabhahmen.

    Ja und nein :wink:


    Es waren alles Einzelabnahmen vom Tüv Hannover (damals, jetzt Tüv Nord), korrekt.
    VWM war mit eigener Herstellernummer (NICHT "0600") und eigener FIN (NICHT "WVWZZZ" am Anfang) im Brief eingetragen.
    Beim Typschlüssel bin ich mir sicher, ob der genullt war oder einen eigenen hatte (wäre vorstellbar).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...