30mm Tieferlegungsfedern

  • Hey!


    Hat vielleicht jemand von euch ein Bild von einem 2er am besten mit GL Stangen und 30/30 tiefer? Hab nämlich vor meinen im Frühjahr um 30mm tiefer zu legen, würd mir aber gern mal ansehn wieviel unterschied man sieht? Wenn möglich vielleicht sogar ein Bild mit BBS RM mit 195/50ern drauf wenn jemand von euch eins hat?


    Und bitte keine Kommentare mit "sieht man keinen Unterschied" ect würd mir gern selber ein Bild davon machen, wohne in Österreich und hab da eben leider sogut wie keine andere Möglichkeit da ich auf 11cm Bodenfreiheit sein muss. :[
    Und ich steh nun eben zwischen Tieferlegungsfedern mit 30 oder 35mm, da günstig (auch zum typisieren) - oder was ich zwar lieber machen würde, aber extrem teuer ist, Gewindefahrwerk - jedoch komm ich mit einem Gewinde wenn ich das günstigste nehmen würde (200€) extrem teuer da ich dann noch "Sperrringe" brauchen würde (60€) dann noch Ziviltechniker begutachtung ect. komm ich bei einem Gewindefahrwerk obwohl das Fahrwerk nur 200 kostet mit Typisierung auf einen 4stelligen € bereich und selbst dann dürfte ich maximal auf 9cm da sonst Kennzeichen weg.


    Also wenn jemand von euch ein Bild von einem 2er mit 30er oder 35er Federn hat würde mir das sehr helfen!

  • Dieser 86er hatte 30er Federn drin, Hersteller weiß ich nicht mehr, waren damals neu, aber manche setzen sich ja mit der Zeit noch.
    Reifen könnten 185/55R15 gewesen sein, weiß ich aber nicht mehr, aber so groß is der optische Unterschied ja auch nicht.


    g2asfqkp.jpg

    MfG,
    Micha

  • Das hier sind auch 30er Federn. Hersteller Fintec, hab aber keine Ahnung wielang die schon drin sind und wie sehr sie sich gesetzt haben. Reifen sind 195/45/15


    vbdxzxegp1m1.jpg


    wn1llmfopeu.jpg


    1g3z94h9wiw.jpg


    Und hier mit Serien-13 Zoll Stahlfelgen...


    6su59e6v9ze.jpg


    3xri93iqlmkz.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...