Eindrücke der Essen Motorshow 2013

  • Hier ein Paar Fotoenidrücke der Essen Motorshow!


    Leider war ein VW Stand nicht vertreten!! ?(


    img_9885i7sud.jpg


    img_988646sv3.jpg


    img_9920nbs0i.jpg


    img_9911ausj9.jpg


    img_9912ylsb8.jpg


    img_9917dzsg9.jpg


    img_9919bjskb.jpg


    img_9906hvsbn.jpg


    img_99431ds5c.jpg


    img_9931wksid.jpg


    Hier mal der Hammer!!! Aber kommt auch glaubhaft rüber!
    (Nur wer macht sowas und was würde man als Käufer damit machen?? )
    img_9909jes19.jpg


    img_9907lastu.jpg


    img_99084ksn4.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Da ist jeder Besuch auf dem Schrottplatz interessanter, als auf so einer "Motorshow". Auf dem Schrottplatz zahle ich keinen Eintritt, sehe dafür aber auch jede Menge lächerlich aufgemotzter Karren (mit exemplarischen Unfallschäden, die gut vom Aussehen des Fahrzeugs auf den Fahrstil und damit Charakter des Eigentümers schließen lassen) und kann diese sogar noch anfassen und auseinandernehmen :D

  • Zum Genesis-Cabrio, ab mir das Auto angesehen!
    Ich bin jetzt der festen überzeugung, das der niemals 35 KM gelaufen haben kann! Zum einen fanden sich deutliche Schmutzspuren die darauf schliessen lassen, daß das Auto entweder ewig draussen gestanden haben muss, oder halt länger der Witterung ausgesetzt war, und, und das ist der wesentlich markantere Punkt, die Bremsscheiben hatte deutlich spürbare Riefen und es war sogar schon eine ebenso deutlich spürbare Kante ausserhalb des Tragbilds der Bremsklötze spürbar! Das Stoffdach hatte eigenartige Schattierungen die wohl von einer kräftigen Reinigung kommen, und die äusseren Fensterschachtdichtungen zeigten erste Ansätze davon, daß sich der Metallkern der Dichtung abzeichnet.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...