Eindrücke der Essen Motorshow 2013

• Hier ein Paar Fotoenidrücke der Essen Motorshow!

Leider war ein VW Stand nicht vertreten!! ?(

Hier mal der Hammer!!! Aber kommt auch glaubhaft rüber!
    (Nur wer macht sowas und was würde man als Käufer damit machen?? )

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Da ist jeder Besuch auf dem Schrottplatz interessanter, als auf so einer "Motorshow". Auf dem Schrottplatz zahle ich keinen Eintritt, sehe dafür aber auch jede Menge lächerlich aufgemotzter Karren (mit exemplarischen Unfallschäden, die gut vom Aussehen des Fahrzeugs auf den Fahrstil und damit Charakter des Eigentümers schließen lassen) und kann diese sogar noch anfassen und auseinandernehmen :D

• Das was in Halle 1A steht, findest du aber nicht aufm Schrottplatz. :D
    Wie gesagt heute Abend gibt's Bilder!

Übrigens! Der 35km Golf kostet auf manchen Fotos 39.800€ und auf anderen 49.500€... :wink:

## So, etwas später als gedacht, aber hier die Bilder:

• Zum Genesis-Cabrio, ab mir das Auto angesehen!
    Ich bin jetzt der festen überzeugung, das der niemals 35 KM gelaufen haben kann! Zum einen fanden sich deutliche Schmutzspuren die darauf schliessen lassen, daß das Auto entweder ewig draussen gestanden haben muss, oder halt länger der Witterung ausgesetzt war, und, und das ist der wesentlich markantere Punkt, die Bremsscheiben hatte deutlich spürbare Riefen und es war sogar schon eine ebenso deutlich spürbare Kante ausserhalb des Tragbilds der Bremsklötze spürbar! Das Stoffdach hatte eigenartige Schattierungen die wohl von einer kräftigen Reinigung kommen, und die äusseren Fensterschachtdichtungen zeigten erste Ansätze davon, daß sich der Metallkern der Dichtung abzeichnet.