***FIRE&ICE Alufelgen***TOP***

  • Jo, biete meine Fire&Ice Alus an.


    Die Felgen sind schön poliert und mit Klarlack drauf. Haben keine Bordsteinschäden.


    Reifen vorne Goodjear Eagle 1 Sommer gefahren und hinten einmal Semperit und 1 einmal Pirelli Reifen.


    Preis 450 Euro. VHB! Oder eine PN an mich!


    Sind 195/50/r15; ET35; 6J*15 Zoll; Lochkreis 4*100.


    Ach, sind originale VW Felgen!!! Also, nicht eintragen!


    Die Alufelgen stehen dann zur Abholung bereit, wenn ich die dann vom Auto runter hab, also wenn einer die jetzt kaufen möchte.
    Die stehen dann in 32457 Porta Westfalica / Veltheim. Genau an der Autobahn Abfahrt A2 Veltheim.

  • Zitat

    Original von GAAMBIRD


    Reifen vorne Goodjear Eagle 1 Sommer gefahren und hinten einmal Semperit und 1 einmal Pirelli Reifen.


    Nur mal nebenbei....es ist verboten zwei verschiedene Reifen auf einer Achse zu fahren....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Stimmt man darf immer nur 2 gleiche fahren solang alle eingetragen sind. Meine Frau hatte mal vorne 155 und hinten 175 drauf sah nett aus und war laut Tüv erlaubt *ggg*


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Zitat

    Original von G60Bam


    Nur mal nebenbei....es ist verboten zwei verschiedene Reifen auf einer Achse zu fahren....


    das stimmt nicht,du kannst vier verschiedene reifen fahren,solange alle die gleiche dimension und spezifikation haben.verschiedene größen sind verboten

  • Das Profil muss doch aber auch gleich sein....z.b. darfst du hinten links kein symetrischen Reifen fahren und hinten rechts einen asymetrischen Reifen!

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Zitat

    Original von G60Bam
    Das Profil muss doch aber auch gleich sein....z.b. darfst du hinten links kein symetrischen Reifen fahren und hinten rechts einen asymetrischen Reifen!



    genau das!


    mischbereifung is nicht!!


    pro achse gleiche grösse und gleiches profil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...