Bauanleitung Relaisschaltung für Fahr-/Fernlicht

  • Ich hab' bei unseren Freunden jenseits des großen Teiches eine schöne Anleitung gefunden, die erklärt wie die berühmte Relaisschaltung zu bewerkstelligen ist.
    Der Text ist zwar in englisch, aber die Bebilderung find ich klasse, gerade für diejenigen, die sich mit Schaltplänen nicht gut auskennen oder generell mit Elektrik auf Kriegsfuß stehen.


    Quelle

    Dateien

    • headlight.pdf

      (433,94 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke dir. Bau mir das ganze gleich in 6 facher Ausführung für den Golf + 4 Zusatzscheinwerfer. Dann knallt mir nicht ewig der Lenkstockschalter wegen Überspannung durch.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling: