Ich bin White-E, der Stromer, der City Stromer

  • Wenn du mal Fragen hast zum Kamei X1 oder Kopien der ABE, Anbau-Anleitungen usw brauchst meld dich ruhig. Habs hier rum liegen.
    Notfalls auch nochmal nen 2. Satz Verbreiterungen mit Heck-Ansatz. ;)


    Ich will mir ja auch einen weissen 2 Türer als Kamei X1 fertig machen. fehlt mir nurnoch das Lenkrad. :)


    (Wer noch was rumliegen hat an Anbau-Anleitungen usw kann sich gern weiter melden. Ich Sammel alles fürn X1. ;))

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Das Auto kenne ich nicht, aber glaube denn Besitzer zu kennen.
    Der hatte so 80er Zeugs rumliegen und sprach von ein weißer zweier und letztes Projekt (wenn seine frau in Hörweite war).
    Bin mal gespannt was daraus wird. :thumbup:

  • Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen hier. :]
    Ich hoffe dein jetziger Besitzer weiß was er macht. So siehst du ja ganz gut aus und die Motorisierung ist auch OK.
    Nach dem ID Aufkleber zu urteilen bist du leider nicht mit so viel Ausstattung gesegnet aber Nachrüsten geht immer.


    Die Laufleistung ist natürlich gigantisch für ein Auto in deinem Alter, haben dich deine Vorbesitzer nur getragen, oder hast du nur in der Gegend rum gestanden?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Sooo, nachdem mein Besitzer mir in der letzten Woche verboten hatte ins Internet zu gehen, melde ich mich mal wieder.
    Ich habe jetzt auch jemanden aus meiner neuen Familie kennengelernt, er wird von allen nur 'JP' genannt und ist ein ganz umgänglicher Typ. 8)


    dscf9540_1cpjqc.png


    Er hat mir auch erzählt, dass es noch mehr von unserer Sorte in meiner neuen Familie gibt, einen richtigen Sportler, der nur raus kommt, wenn's mal schnell um eine Rennstrecke gehen soll und eine Rothaut. Beide sind aber wohl zur Zeit in ihrem Winterquartier, denn gesehen habe ich sie nicht. Der Chef im Clan scheint wohl ein Skoda zu sein, jedenfalls hat der hier das Kommando und ist auch am meisten Beschäftigt.


    Aber mal unter uns, mein neuer Kumpel mag ja ganz nett sein, aber der stinkt ganz schön. :pinch: Genau so wie die anderen, die ich während meiner Fahrt so gesehen habe und die die hier so rum fahren. ?(



    Als ich das mal zur Sprache brachte, haben wir uns mal gegenseitig unter die Hauben geschaut. :rolleyes:


    dscf9543_17mjz2.png


    Was ich da bei ihm gesehen habe, war mir absolut unbekannt, bei mir sieht das völlig anders aus. 8o


    dscf9544lckvi.jpg


    dscf9545iok7g.jpg


    Als er mir dann noch erzählte, er würde mit Benzin fahren, war ich völlig von der Rolle.
    Was ist das denn, Benzin? ?(
    Hab' ich noch nie von gehört.


    Und weil wir schon mal dabei waren, haben wir mal noch die andern Unterschiede herausgefunden. :)
    img_936848kvp.jpg


    img_9364yvj0s.jpg


    img_93678tjkp.jpg

  • Boar, so einen habe ich auch hier bei meiner ankunft gesehen. 8o


    Seitdem habe ich ihn aber nicht mehr gesehen. :huh:
    Hatte mal versucht den anzufunken... der regierte aber nicht. :pinch:



    Geilomat sage ich nur... wie schick du da stehst... wo hat der dich nur aufgetrieben... :thumbup:

  • Schönes Auto leider hat es sich damals nicht durchgesetzt.


    Aber ist schön mal wieder einen zu sehen sind ja nur wenige der Autos noch unterwegs.


    Wie liegt eigentlich die Reichweite des ganzen Autos ?


    Und wie lange hält der Akku ?


    Und fährt der sich großartig anders als der Vergleich bare Benziner ?



    MfG basti

  • Danke für die Blumen :love:
    Ja, leider war die Technik damals nicht so populär und meine Batterien haben ein Vermögen gekostet.


    Meine Reichweite liegt so um die 70km mit neuen Batterien und im Sommer :wink:  
    Die Batterien halten so um die 5-10 Jahre, je nachdem wie leidensfähig mein Besitzer ist, die Kapazität wird halt immer geringer je älter die Dinger werden.


    Was ist ein Benziner? ?(
    Ich fahre halt wie ich fahre, keine Ahnung wie das im Vergleich zu anderen ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...