Sneider's Golf 2 GTI - Endlich auf der Straße!

  • azev :thumbup:


    ATS geht eigentlich aber auch immer, ist halt ne klassische felge die auf dem 2er passt. ich persönlich würde aber bekloppt werden, da bist ja nach jedem bremsen am putzen.


    habe aber heute einen zwillingsbruder von deinem gesehen. originaler facelift gti (90/91) in weiss, hatte bunte rückleuchten, gelbe blinker, sah einfach nur hamnmer geil aus. hatte DIN kennzeichen, also dinslaken. evtl ist der besitzer sogar hier?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jaja.. azev..:-P
    Danke! Also mit dem Putzen hält es sich ganz im Rahmen. Sind halt Pulverbeschichtet und der Schmutz beißt sich nicht so fest.
    Beule im Kotflügel hatte er schon als ich ihn geholt hab. Gehört irgendwie zum Auto.. Han nicht geplant sie wegzumachen, stört mich nicht:-)!

  • wenn man doch mal einen passenden kotflügel bei ebay oder sonstwo findet, dann wäre das doch was. ich bin ja auch jahre mit einer delle im kotflügel rum gefahren bis ich einen passendne gefunden hatte.


    mal was anderes. ist das an der linken dehnfuge hinten rost? sieht so aus als on es ganz unten anfangen würde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hab jetzt endlich Polytrol bekommen! Das Ding ist echt sein Geld wert! Kann noch nicht sagen wie es sich auf Dauer entwickelt, aber momentan auf jeden Fall top!
    70ecfd0aa35b13abc269d9156a10f5fa.jpg
    3ab8f9e97edc72e5a9a1aa91d61de0d9.jpg
    bf2378d511924ce5eda8316d7c742553.jpg


    Da sich die Gelegenheit bot hab ich meine Fifft Rückleuchten außerdem gegen G60 Kotflügel getauscht.. Werden diesen Sommer irgendwann lackiert! Da meine Radläufe eh rostig sind und ich die Kotflügel ausschneiden wollte erspar ich mir hier die Arbeit und außerdem bin ich die Beule los! ;)


    fbfdb9b0909b266a949aafa92d0917fb.jpg

  • Die Bilder haben meinen Entschluss, die ATS Cup nun nicht auf dem Santana eckig zu stehen, sondern auf dem Jetta zu fahren endgültig gefestigt! Top Optik. Darf man fragen wo du die Nabendeckel her hast? Ich hab für meine ATS garkeine Deckel mehr und solche mit VW Emblem wären schon cool.

  • Da sich die Gelegenheit bot hab ich meine Fifft Rückleuchten außerdem gegen G60 Kotflügel getauscht..

    Hmm... Musste ne ganze Weile überlegen, eh ich's kapiert hab... Kotflügel leuchten doch nicht :wink:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Ich hab die Felgen auch nie wirklich gemocht.. Aber als ich sie aufs Auto getan hab haben die mir Bombe gefallen..
    Nabendeckel waren schon drauf als ich sie bekommen hab. Könnt aber mal nachfragen wo der Vorbesitzer die her hat!:-)


    Ja bitte! :]

  • Wirkt schon immer richtig gut wenn man was am Kunststoff macht.... 8o
    Zu den Deckeln, mach die raus und schau ob da vllt eine VW Nummer drauf steht, dann ist die Sache gleich geklärt. :wink:  
    Könnten welche vom 4er Golf sein. Hab so ähnliche bei meinen Montreal Felgen aufm 4er drauf...


    20141019_185654cwz03.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...