Sneider's Golf 2 GTI - Neues Alltagsauto.

  • Top :]


    Hätte aber die bunten rückleuchten und dazu passend vorne die gelben Blinker verbaut. Aber wie immer Geschmackssache.


    Zufrieden mit dem e36? Mal gespannt wann der weg geht und wieder der nächste kommt :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sehr schick :]


    kann man so etwas wie den Daumen hoch smilie :] nicht direkt bei den Beiträgen hinterlegen ohne das man immer eine neue Antwort erstellen muß.


    Nur mal so eine Idee :)

  • Danke Leute! :-)
    Mir gefallen die rot-weißen Rückleuchten persönlich ja am besten.. Habe schon so vieles probiert aber komme für mich immer zum Schluss dass diese mir am meisten zusagen. Aber wie du schon sagst, das ist Geschmackssache!
    Mit dem E36 bin ich super zufrieden, der wird auch nicht so schnell wieder verkauft! Wenn es etwas feucht ist macht das Teil einen heidenspaß, nach dem Motto: Fährste quer, siehste mehr! ;-) Heute hole ich noch Sommerfelgen für den BMW ab und dann kommt evtl noch eine Tieferlegung, mal schauen.

  • Danke Jungs :]


    Die Aufkleber gefallen mir so ganz gut, im Retro look, und so viele sind es dann doch nicht oder?  :P 
    Bezüglich der Rallyefront weiß ich nocht nicht so recht ob ich die noch dieses Jahr einbaue. Aber die liegt auch gut bei mir zu Hause..  :D 




    Hier noch ein Foto von der Innenausstattung:


      

  • Die Felgen passen echt wie Arsch auf Eimer! Hammer! 16Zoll RS machen immer richtig was her.


    Von so einer Innenausstattung würde ich auch noch träumen.


    Zu heute:
    Mit DSW-Grill und den rot-weißen Rückleuchten hats mir definitv besser gefallen. Bin aber eh kein Fan der Rallyefront.
    Falls Du die roten Rückleuchten abgegeben willst, denk bitte mal an mich. Ich suche welche! :-)

  • Felgen sehen top aus, aber die Front finde ich auch das dies nicht so gut passt. Wie ich schon vermutet hatte gefällt sie mir nur bei dunklen 2ern. Aber wie immer Geschmackssache.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Danke für die Kommentare!
    Rote Fifft habe ich nur mal probiert, da bleib ich definitiv bei den rot weißen, gefallen mir auch besser! Hergeben würde ich die trotzdem eher ungern..:-)
    Die Front hingegen find ich garnicht mal so übel, kommt auf den Fotos vielleicht auch nicht so rüber.. Die bleibt auf jeden Fall für die nächste Zeit mal drauf!
    Geschüsseltes Lenkrad ist für mich eh quasi ein muss da ich etwas größer bin und mir sonst immer die Knie gegen das Lenkrad stoße.. Aber optisch gefällt es mir auch! ;-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier wird in Zukunft etwas mehr los sein.. Ich habe nämlich ein neues Projekt, zusammen mit meinem Kumpel Daniel, der übrigens auch hier im Forum ist (dng16V)


    Ein guter Freund von uns beiden hatte sich vor etwas mehr als einem Jahr einen originalen G60 gekauft, wollte diesen dann neu lackieren, woraus nie etwas geworden ist, sprich das Auto stand jetzt ein Jahr bei ihm in der Werkstatt und es hat sich nicht viel getan. Als er das Auto nun verkaufen wollte haben wir die gelegenheit genutzt und sofort zugeschlagen!
    Es handelt sich um einen originalen G60 in Alpinweiß, ursprünglich aus Andorra, also ohne Kat! Auf dem Tacho stehen 200TKM, der Motor wurde vor einigen Jahren revidiert. Karosseriemäßig steht das Auto eigentlich noch ganz ok da, Motorhaube hat extremen Steinschlag, der Kotflügel auf der Beifahrerseite hat eine kleine Beule, Beide Türen sind verbeult und auch die Heckklappe hat bessere Tage erlebt. Gottseidank alles nur Anbauteile, die Karosserie an sich ist sehr sauber, bis auf eine Beule im Heckblech, sprich absolut kein Rost, was man im momentanen Zustand auch gut sehen kann..
    Wir wollen das Auto jetzt wieder zusammenbauen und auf die Straße bringen, was danach kommt steht in den Sternen.


    Hier mal einige Fotos vom Auto beim Erwerb durch meinen Freund.








    Und so habe ich ihn Heute bekommen. Die Reaktion meiner Eltern könnt ihr euch vorstellen  :D 


      




    Was fehlt ist eine Auspuffanlage, und eine Innenausstattung. Das verbaute H&R Fahrwerk ist leider undicht, deswegen ist heute schon das neue eingetroffen.. AP - Bin mal gespannt was das so taugt, schön aussehen kann es mal  :] 




    Die nächsten Tage geht es hier weiter!

  • Da kam bestimmt sowas wie "was haste da denn wieda fürn schrott gekauft, haste nich genug autos?..." :-D
    Bin mit dem ap seit über 2 jahren sehr zufrieden. In meinem andren auto läufts seit 7 jahren und 150tkm auch top. Wütrde ich immer wieder kaufen!