Sneider's Golf 2 GTI - Endlich auf der Straße!

  • Mir gefällt die Farbe nicht.. Zu auffällig das rot..
    ET weiß ich nicht, kann ich aber mal nachfragen. Das Auto ist leider verkauft und der Typ fährt jetzt E36..;-)
    Der von Golf1.6 gefällt mir hingegen recht gut, lag auch womöglich an der Farbe dass ich die Felgen nicht mochte..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • das würde ich nicht machen..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Zum Thema Felgen:


    Wie wäre es denn mit Kerscher Carmona? Durch die abgerundeten Ecken und dieser nicht vorhandenen Kante auf dem Stern (schwer zu erklären :D) finde ich die noch einen Zacken geiler :)


    Ich könnte mir deinen auch mit schicken 17 Zollern bei der Tiefe vorstellen, aber du machst das schon!
    Mir gefällt dein Gti bis jetzt sehr sehr gut, du hast einen guten Geschmack!




    Liebe Grüße

  • Die Kerscher kannte ich bis jetzt nicht, sehen aber auch nicht schlecht aus, muss man sagen!
    Was mir auch noch echt gefallen würde wären Schmidt Revolution!
    17'er bin ich ja anfang letzten Jahres gefahren.. Die Teile würd ich nicht mehr wollen, find die einfach zu groß, um mit 17ern toef zu fahren muss man viel zu viel an der Karosse rumschneiden.. 16" ist für mich die perfekte Größe am 2er.
    Danke für dein Lob!:-)
    Grüße zurück!

  • Ja, die würden auch schocken. Aber ich finde man muss die Schuhe immer einmal anprobieren, um sich zu entscheiden


    Wie ist der Fahrkomfort mit 17 Zollern und Niederquerschnitt? Denke auch über 17 Zoller nach, aber hab Angst, dass der Unterschied zu 16ern bei ähnlicher Tiefe zu krass ist. Soll ja alltagstauglich bleiben


    Gerne, hast was draus gemacht und ein sehr stimmiges Konzept!


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Fahrkomfort haste mit den 175/70 Ballonreifen auf den 13" Stahlfelgen :D


    Ne mal ehrlich, da tut sich echt nicht viel, ob 13" mit o.g. Größe, 16" mit 195 40 oder 17" mit 185 35. Hab alles gefahren & keinen Unterschied gemertk.
    Fahrwerk ist da das Hauptthema...

    stay low :]

  • Hi!


    Ich hab grad mit freude dein Tagebuch gelesen! Tolles Fahrzug, toller Look, und immer schön viele Fotos, so machts Spass :]


    Bleib dran und berichte weiter :)

    weitere Fotostrecken und Informationen zu meinem Langzeitprojekt: "Neuaufbau eines Golf G60 Syncro" gibts es hier

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...