Sneider's Golf 2 GTI - Neues Alltagsauto.

• Ich hab schon 4 Stück 8o 
    weiß-rot
    orange-rot
    schwarz-rot
    Rot
    und alle passenden rückleuchten dazu :] 
    Erstmal muss die karre fertig werden und diese saison wird komplett rot gefahren, die rote ist nämlich noch OVP ^^ 
    Schade ,dass es ohne kennzeichen nicht geht und es runter an die Stoßstange zu setzen , sieht eher bescheiden aus :pinch:

• Okay, ihr haltet mich jetzt vielleicht für verrückt.. Aber ich hab doch wieder andere Felgen geholt.. :D Hab mich nun doch für die Porsche C2 entschieden und hab sie hier liegen. Werden jetzt nochmal schön poliert und wenn das Wetter es zuletzt draufgemacht.

Ich muss noch schauen ob ich die Felgen mit den VW Radschrauben fahren kann. Der Vorbesitzer hat Schrauben deren Kopf etwas breiter ist, meine passen jedoch auch. Will auf jeden Fall nicht das Risiko eingehen die Felgen unterwegs zu verlieren. Adapterplatten haben vorne 25 und hinten 30mm.

Hier noch ein Foto von meinem 2er und dem Jetta Coupe eines guten Freundes. Echt schickes Teil, und total selten mit dem 1.6 TD mit 80PS!

• azev :thumbsup:

ATS geht eigentlich aber auch immer, ist halt ne klassische felge die auf dem 2er passt. ich persönlich würde aber bekloppt werden, da bist ja nach jedem bremsen am putzen.

habe aber heute einen zwillingsbruder von deinem gesehen. originaler facelift gti (90/91) in weiss, hatte bunte rückleuchten, gelbe blinker, sah einfach nur hamnmer geil aus. hatte DIN kennzeichen, also dinslaken. evtl ist der besitzer sogar hier?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• Jaja.. azev..:-P
    Danke! Also mit dem Putzen hält es sich ganz im Rahmen. Sind halt Pulverbeschichtet und der Schmutz beißt sich nicht so fest.
    Beule im Kotflügel hatte er schon als ich ihn geholt hab. Gehört irgendwie zum Auto.. Han nicht geplant sie wegzumachen, stört mich nicht:-)!

• wenn man doch mal einen passenden kotflügel bei ebay oder sonstwo findet, dann wäre das doch was. ich bin ja auch jahre mit einer delle im kotflügel rum gefahren bis ich einen passendne gefunden hatte.

mal was anderes. ist das an der linken dehnfuge hinten rost? sieht so aus als on es ganz unten anfangen würde.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• Hab jetzt endlich Polytrol bekommen! Das Ding ist echt sein Geld wert! Kann noch nicht sagen wie es sich auf Dauer entwickelt, aber momentan auf jeden Fall top!

Da sich die Gelegenheit bot hab ich meine Fifft Rückleuchten außerdem gegen G60 Kotflügel getauscht.. Werden diesen Sommer irgendwann lackiert! Da meine Radläufe eh rostig sind und ich die Kotflügel ausschneiden wollte erspar ich mir hier die Arbeit und außerdem bin ich die Beule los! ;-)

• Die Bilder haben meinen Entschluss, die ATS Cup nun nicht auf dem Santana eckig zu stehen, sondern auf dem Jetta zu fahren endgültig gefestigt! Top Optik. Darf man fragen wo du die Nabendeckel her hast? Ich hab für meine ATS garkeine Deckel mehr und solche mit VW Emblem wären schon cool.

• Ich hab die Felgen auch nie wirklich gemocht.. Aber als ich sie aufs Auto getan hab haben die mir Bombe gefallen..
    Nabendeckel waren schon drauf als ich sie bekommen hab. Könnt aber mal nachfragen wo der Vorbesitzer die her hat!:-)

• Da sich die Gelegenheit bot hab ich meine Fifft Rückleuchten außerdem gegen G60 Kotflügel getauscht..

Hmm... Musste ne ganze Weile überlegen, eh ich's kapiert hab... Kotflügel leuchten doch nicht :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://cailb.over-blog.com/

• Ich hab die Felgen auch nie wirklich gemocht.. Aber als ich sie aufs Auto getan hab haben die mir Bombe gefallen..
    Nabendeckel waren schon drauf als ich sie bekommen hab. Könnt aber mal nachfragen wo der Vorbesitzer die her hat!:-)

Ja bitte! :]

• Ich hatte mal diverse VW Deckel, die man passend machen könnte vom Dreier.

ATS Cup auf klassischen VW sind TOP.
    Gar kein Vergleich zu den Horden von Germanstylern, die mit den JubiBBS rumfahren.

• Wirkt schon immer richtig gut wenn man was am Kunststoff macht.... 8o 
    Zu den Deckeln, mach die raus und schau ob da vllt eine VW Nummer drauf steht, dann ist die Sache gleich geklärt. :wink: 
    Könnten welche vom 4er Golf sein. Hab so ähnliche bei meinen Montreal Felgen aufm 4er drauf...

• Ich schau nachher mal nac, was auf den Nabendeckeln für ne Nummer steht!

Jetzt ne Frage an euch PF Fahrer:
    Wenn mein Motor Warm ist (Öltemperatur über 80 Grad) und ich schalte fallen die Umdrehungen nur sehr langsam, d.h. wenn ich schalte ist der Motor noch viel zu hoch in den Umdrehungen und das Auto ruckelt jedes mal. Kann nur mit Zwischengas was dagegen machen. In kaltem Zustand macht er das nicht, und der Fehler ist zum ersten Mal vor 2 Wochen aufgetreten. Weiß jemand woran das liegen kann?