Wörthersee 2014? Wer fährt?

  • Gibt es schon nen Datum für das Vortreffen?! Weil auf die Ballermannyoshis hab ich nicht nochmal wirklich bock :cursing:


    Grüße vom Bodensee :thumbup:

    Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft


    Hell was full, so I came back!!

  • fahre nun seit 1998 zum GTI Treffen an den See,aber seit einigen Jahren immer vor der eigentlichen Veranstaltung! Weniger Polizei,und vor allem viel weniger Besoffene und Chaoten! Und die schöneren Autos sind meiner Meinung auch vorher da!


    und seit diesem Jahr das erste mal ohne VW Golf

  • heuer endlich wieder mal dabei!!


    Ich hab gemerkt, dass viele von euch eher zum vortreffen gehen. Ist es schon Zoo schlimm geworden. war das letzte mal vor 4 Jahren glaub ich.


    cheers!

  • Servus


    dieses Jahr zum fünften mal aufs eigentliche Treffen. Denke nächstes Jahr mal zum Vortreffen. Habe aber bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es war immer sehr Geil und wird auchsicher wieder sehr Geil.
    Freu mich wie ein kleines Kind. Ab 28.5 da

  • Alle reden immer von Ballermann, besoffenen und Radalierern... ich fahr seit 13 jahren nach Kärnten immer rund um den eigentlichen Termin, und mir oder meinen Kollegen ist noch NIE etwas passiert, weder einem selbst noch dem Auto. Klar wenn man Abends nach Reifnitz rein fährt mit seinem Schmuckstück und extrem heikel auf das Teil ist, ist man selbst schuld.. dort findet man immer ( so wie in jeder Bar oder Disco ) jemanden der auf Probleme aus ist.. solche Leute hat man aber Überall, auch 2-3 Woche vor dem eigentlichen Termin. Aber ansonsten kann ich nichts negatives berichten.


    Sind auch heuer wieder von 24.-29.5 dabei.

  • Wie macht ihr es denn mit Pickerl und Tunnelmaut? Hab das Thema völlig verdrängt aber als gestern die Karten per Post kamen is mir aufgefallen, dass ich nicht mal weiß, ob ich beides brauche... ?(

  • Wie macht ihr es denn mit Pickerl und Tunnelmaut? Hab das Thema völlig verdrängt aber als gestern die Karten per Post kamen is mir aufgefallen, dass ich nicht mal weiß, ob ich beides brauche... ?(


    Pickerl kannst hier beim ADAC kaufen, ebenso die Tunnelmaut als Videomaut vorher zahlen! Du kannst aber auch das Pickerl grenznah an Tankstellen erwerben, und an der Tunnelmautstation bar zahlen! Was du definitiv vermeiden solltest, ist auch nur einen Meter östereichische Autobahn OHNE Pickerl zu nutzen!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • bin auch wieder am See, wie jedes Jahr, vom 17.-24. jedoch nicht mit dem 2er, sondern meinem Bora


    Falls jemand dieses Fahrzeug hier sieht, kann er mich gern anquatschen :]


    entweder silberne Felgen
    P1140099.jpg


    oder die neuen schwarzen


    P1160435.jpg


    das weis ich noch nicht

    Gruß Marco

  • Moin.


    ich bin vom 14-17 da! Pickerl einfach eben an der Tanke vor der Grenze kaufen.
    Vermutlich ohne Golf, also wer nen 0815-Volvo S60 sieht der darf sich gerne melden :D

    Spaß kostet!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...