Wörthersee 2014? Wer fährt?

  • Das ist mir persönlich bissn zu spät weil da schon der große Zirkus tobt. Allgemein freu mich auf den See schon wie ein kleines auf den Weihnachtsmann.

    "LEISTUNG SATT OHNE KAT" :thumbup:

  • Ich habe mir jetzt mal ein Zimmer für den 19. bis 21. Mai gebucht, (Montag bis Mittwoch), denn am Wochenende selbst ist schon die Klassikwelt in Friedrichshafen...


    Rentiert es sich unter der Woche hin zu fahren, oder sind die Treffen (offiziell/inoffiziell) nur am Wochenende?

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Da ich und der eine oder andere 2er Fahrer von euch im Mai am See vertreten ist, wäre es doch ne nette Idee sich dort in der Woche vor der offiziellen Kirmes zu treffen.
    Ich bin vom 21.-25.05 vor Ort. Als Treffpunkt fällt mir spontan die Turbokurve in Faak ein.



    Wer Interesse hat kann gerne drunter schreiben und nen genaues Datum und nen Treffpunkt vorschlagen, wäre schön wenns klappt.

    "LEISTUNG SATT OHNE KAT" :thumbup:

  • Gibt es jetzt 2 Threads für fast das gleiche Thema? Wenn wir zwischen inoffiziellem und offiziellem Treffen trennen, kein Problem! :)


    Ich habe geplant vom 19. bis 21. Mai runter zu fahren. Bin nach vorne hin flexibel, hintenraus Richtung 25. geht bei mir nicht weil ich da zur Klassikwelt an den Bodensee fahre.


    Hab ein Zimmer in Maria Wörth.

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Das eine Thema fragt doch wer allgemein zum See fährt (1ser-7er) und hier gehts speziell nur um die 2er. Wie gesagt, ich bin ab dem 21. vor Ort. Die Uhrzeit kann ich nicht mit Sicherheit nennen aber um 14:00 sollten wir eintreffen. Bis wann am 21. bleibst du ?

    "LEISTUNG SATT OHNE KAT" :thumbup:

  • Das ist echt doof, hätte gut gepasst. Ich versuch mal obs geht dass wir hier schon Dienstag Nacht losgondeln, kann aber nichts versprechen noch 10 andere nen Mitspracherecht haben.

    "LEISTUNG SATT OHNE KAT" :thumbup:

  • Naja, das Treffen vor dem Treffen ist leider schon sehr lang gezogen... Da wird es dann meistens schwer mit der Planung, dass sich alle zusammen Treffen :| .
    Aber ich versuche nächstes Jahr auf jeden fall, das Forumstreffen zu besuchen :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...