Wörthersee 2014? Wer fährt?

  • Ja, glaubst Du, auf dem Wörtherseetreffen geht es anders zu???

    Das weiß ich nicht, da ich noch nie dort war. ABER: es geht hier auch nicht darum, dass dort möglicherweise Frauen diskriminiert werden. Ich hab auf den Treffen, die ich besucht hab andere Erfahrungen gemacht. Selbst auf Malle hab ich sowas, wie du es beschreibst noch nie (!) erlebt. Meine Erfahrung ist ohnehin, dass sich die letzten Jahre viel in der Tuning-Szene verändert hat und dass solche Sachen wie VW-Opel-Rivalität oder eben die Frauen-Männer-Rivalität kaum noch anzutreffen sind. Und wenn die Themen aufkommen, dann eher spielerisch. Ich würde ganz im Gegenteil eigtl. sogar sagen, Frauen haben die angenehmste Position weil sie oft im Mittelpunkt stehen, deshalb eben nicht nur nach der Karre beurteilt werden und wenn jemand zudringlich wird bieten sich mindestens 5 Kerle an, um als Held da zu stehen.
    Aber ich wiederhol mich: darum geht es hier nicht! Es geht darum, wer zum See fährt und wann.

  • Huppala dann bring ich da was durcheinander..muss mein Spezi nochmal fragen der hat das immer im Kopf fahren aber immer die Woche vorher!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Ganz schöne Diskussion hier :-D
    Ich werde auch zu 100% da sein! Gleiches Auto, gleiche Farbkombi, anderes Kennzeichen :-D und hoffentlich n satz neue Schuhe.
    Man sieht sich vielleicht zwischen 17.-21.5. Am wörthersee, dieses mal versuche ich auch öfters an meinem Auto zu sein um ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen, hat ja letztes jahr nicht so ganz geklappt, wenn alle so cool drauf sind wie Elmex, dann kann es nur super werden ;-).


    Achso, ich bin dann der, mit dem ganz unauffälligem 2er :-)

  • Fahre zum ersten Mal runter zum See und bin mal gespannt was da los ist. Mache mir lieber nen eigenens Bild bevor ich mich hier nach irgendwelchen Posts richte.
    Bin vom 24.5. - 1.6. vor Ort.


    Gibt es sowas wie ne Kolonnenfahrt oder ähnliches aus NRW da runter? Gerne Gemütlicherfahrer  :thumbsup:  8o

  • Ich habe mir jetzt mal ein Zimmer für den 19. bis 21. Mai gebucht, (Montag bis Mittwoch), denn am Wochenende selbst ist schon die Klassikwelt in Friedrichshafen...


    Rentiert es sich unter der Woche hin zu fahren, oder sind die Treffen (offiziell/inoffiziell) nur am Wochenende?

  • Da ich und der eine oder andere 2er Fahrer von euch im Mai am See vertreten ist, wäre es doch ne nette Idee sich dort in der Woche vor der offiziellen Kirmes zu treffen.
    Ich bin vom 21.-25.05 vor Ort. Als Treffpunkt fällt mir spontan die Turbokurve in Faak ein.



    Wer Interesse hat kann gerne drunter schreiben und nen genaues Datum und nen Treffpunkt vorschlagen, wäre schön wenns klappt.

  • Gibt es jetzt 2 Threads für fast das gleiche Thema? Wenn wir zwischen inoffiziellem und offiziellem Treffen trennen, kein Problem! :)


    Ich habe geplant vom 19. bis 21. Mai runter zu fahren. Bin nach vorne hin flexibel, hintenraus Richtung 25. geht bei mir nicht weil ich da zur Klassikwelt an den Bodensee fahre.


    Hab ein Zimmer in Maria Wörth.

  • Das eine Thema fragt doch wer allgemein zum See fährt (1ser-7er) und hier gehts speziell nur um die 2er. Wie gesagt, ich bin ab dem 21. vor Ort. Die Uhrzeit kann ich nicht mit Sicherheit nennen aber um 14:00 sollten wir eintreffen. Bis wann am 21. bleibst du ?

  • Das ist echt doof, hätte gut gepasst. Ich versuch mal obs geht dass wir hier schon Dienstag Nacht losgondeln, kann aber nichts versprechen noch 10 andere nen Mitspracherecht haben.