Was ist dafür der Original schlauch? 1.3 Bj 83/84

  • Hey, hab mal eine frage...


    Was kommt hier für ein Original schlauch hin ( Pfeil ) ? Ist ein 1.3 der ersten 2er Baureihe...
    Er zieht die Luft aus dem radhaus an... leider ist seit dem ich ihn gekauft hab ein falscher Schlauch drauf und ich würde gerne mal ein Originalen verbauen da er bald sein H bekommen soll...





    Lg Dom

  • Ich hab' den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • hab ich bei meinem 1.6er PN auch...... ob es der gleiche ist wie bei dir.... da müssen die erfahreneren sich mal äussern...


    ...ich fürchte der vom PN ist etwas zu kurz; das gibt zumindest das Foto von meinem PN her, zudem ist er sündhaft teuer, ich habe ihn aber trotzdem vor etwa einem Jahr erneuert


  • Servus,


    Ich habe auch einen Golf mit solchen Luftschlauch, 1,3 l (HW) Motor Bj. '83.


    Der sieht so aus: leider ist die Schwamm-Abdeckung kaputt...


    Hier sind die Artikelnummer:


    Diese Schlauch ist länger als was beim 1,6 l Motor ist. (z.B. mit MKB.: EZ)


    Gruss aus Ungarn,
    Botond