Golf I GTD Genesis

  • als ich heute nach dem arbeiten zum auto ging sah ich einen dunkelvioleten einser. ich ging hin und es war doch glatt einer mit den genesis aufklebern. und als ich die rückseite sah erspähte ich noch ein GOLF GTD schild das wenns mich nciht täuscht wie beim F&I pink war...............das neue modell als 4 türer.einen echt urigen gepäcksträger in silber hatte er auch auf dem dach....sah sehr nach dem damaligen zubehör aus.
    gabs laut doppel-wobber den genesis nicht nur als cabriolet?

  • Der Genesis kam erst irgendwann 90 rum raus! Es ist doch kein Problem seinem Ier die Farbe zu verpassen, sich bei VW die Aufkleber und Typenschilder zu holen! Da wollte einer halt nen Ier Genesis haben!;)


    Ansonsten nur Ier Cabrio und Polo 2F Coupe.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • das es das sondermodell nur in den frühen 90ern gab ist mir schon klar. wenn der lack von dem golf noch gut ausgesehen hätte dann wäre ja ein nachbau offensichtlich weil beim 1er gabs kein violett oder? aber der lack hatte kratzer und auch einige roststellen....
    vielleicht gabs den in österreich mal.....