Vorstellung

  • Hallo!


    Ich bin schon ein wenig im Nachbarforum unterwegs und habe jetzt festgestellt, dass sich hier auch nette Leute rumtreiben :)


    Ich habe einen GT special, der seit Erstzulassung im Familienbesitz ist - das heisst, ich hab ihn selber eingefahren :-). Und inzwischen ist er auf mich übergegangen.


    Er hat 116k km runter und macht immer noch so viel Spass wie am ersten Tag :)


    Viele Bilder hab ich nicht:


    image1868.jpg


    Da hat er noch die alten Winterräder drauf. Inzwischen steht er natürlich auf ATS Cup :)


    Die Originalfelgen sind noch so gut, dass ich sie eingelagert habe,,,


    Grüssle


    Lewis

  • Na dann erst mal ein herzliches Wilkommen im Forum.
    Aus welcher Ecke kommst denn?
    Ein GT Special aus Familienbesitz das ist schon was feines.
    Der restliche Fuhrpark auf dem Bild ist aber auch nicht ohne :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GolfMK2GX ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :]
    Viel Spaß hier, bei den Verrückten.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:


  • 16394559xk.jpg



    Der Bomber hat ja Geschwister! 8o

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • @ GolfMK2GX: Ich komme aus dem Schwäbisch Haller Raum
    @ Classick: Nein, der Dehler ist kein Syncro... der steht nur auf so grossen Reifen und ist ein wenig hochgelegt - alles noch vom Vorbesitzer. Ich bin gerade auf der Suche nach originalen Dehlerfelgen oder Käselöchern.


    Ja, der Fuhrpark macht Spass. Vor kurzem hätten wir beinahe noch ein 1er Cabrio gesucht - bis ich probegesessen bin... ich passe tatsächlich nicht rein mit meinen 195cm :(


    Grüssle


    Lewis

    Einmal editiert, zuletzt von Lewis ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...