Blade´s neuer WOB Edition

  • Hallo Community,


    Ich habe mit die Tage einen 2ten 2er gekauft.
    Kurz zur Vorgeschichte.


    Ich war mit meinem Doggy beim Tierarzt, und auf dem Rückweg fuhr ich an einem Gebrauchtwagen Handel vorbei.
    Wärend des vorbeifahrens, sa ich einen 1er Golf Cabrio in einem Gepflegten Rot dort stehen.
    Ich wurf den Anker legte den Rückwärtsgang ein und fuhr zu dem Schmuckstück.
    Dort angekommen, traf mich der Schlag, Verdeckt? nein, wohl ehr ein haufen Dreck...
    runtergekommen von vorn bis hinten.
    Rost unterm Scheibengummi usw.... einfach Traurig! Kaufpreis? 800 Euronen...
    Ich dachte, nunja schaust du dich mal weiter um....
    Und dann sah ich "ihn" vom weiten am Ende des Platzes.... ich ging hin... der erste Eindruck? Mindestens genau so Runtergekommen wie der 1er


    Federn vorn wurden zersägt, damit er tiefer ist
    Dach zerkratzt Grill mit Spackschrauben in die Karosse gedreht Leichte Rostansätze


    Ich Rief den Heini an es heiß für 300 Euronen isser deiner. Ich nahm in auf die Bühne und sah Holme eingedrück und durchgerostet
    Seitenschweller auf beidenseiten vorne eingedrückt...
    Da wurde wohl mal schwer eine Bordsteinkante gefressen.


    Egal ich habe ihn dennoch gekauft.
    Und nun wird er übern Winter wieder Fitt gemacht.


    Fahrzeugdaten:
    Golf 2 Wolfsburg Edition
    RP Motor 90 PS
    Remus Sport Endtopf


    TA Technix Fahrwerk (Naja Die Idioten meinten ja die Federn noch zu kürzen)



    Und nun ein paar Bilder wie er Derzeit aussieht




    Das wars erstmal, zu meinem neuen 2er


    Werde natürlich, sofern erwünscht, immer wieder mal Fortschritte Posten, und zeigen wie er nach und nach wieder zum Auto wird :D



    MFG