Fotograf – Ich suche dein Auto!

  • Zitat

    Na ja.Zunächst mal mache Ich das Nebenberuflich und hatte schon einige Kunden die für so etwas viel Geld beimir lassen. Wohlgemerkt auch International (Schweiz, Frankreich etc..)


    So schlecht kanns ihm nicht gehen...
    Seine Fotos sind schön, allerdings ist das alles mit Photoshop oder Lightroom (sorry für Werbung) gemacht worden.


    andre:


    Mir fehlt hier ein wenig die Begeisterung für den Golf. In meinem Fall und der des Größten Teils hier im Forum der Golf 2. Mir kommt es so vor, wie wenn du irgendein tiefergelegtes Auto suchst. Völlig egal welcher Herkunft und Geschichte.


    Nimms mir bitte nicht böse, ich teile dein Interesse an der Fotografie, aber hier wird dein Postfach nicht Zu voll werdeb

  • Ich bin auch einer der sehr viel auf Photoshop macht, außer bei Hochzeiten oder wenn es gewünscht wird.


    Das Postfach muss ja auch nicht voll werden, sobald sich wenige melden ist schon 1-2 dabei =)

  • Das ist das worums mir dabei auch geht. Es ist Nebenberuflich, ich denke fast jeder Fotograf muss das so machen...
    Und es wird nur Kundschaft gesucht, hauptsache auffällig und anschliessend gut für Werbung "Hab schon gemacht..." und so. Dabei ist das kein Fotoshooting sondern nur viel mit Photoshop usw nachträglich gemacht.
    Das kann man etwas Erfahrung selbst tun. Da find ich eben soviel Geld etwas hart und dafür gibt es schon andere die sowas machen würden wie eben meine Freundin.
    Wenn man nun nach Fahrzeugen suchen würde im Allgemeinen... Leute die ihr Auto lieben und egal welcher Art dazu stehen wie viele hier im Forum es tun... aber nur Plastikbomber? Hm... Wird man hier wenig finden, sorry. Die meisten stehen dann doch aufs Blech. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ich habe nicht gesagt das Ich regelrecht nur 5 Minuten ein Bild schieße und dann 2std am Photoshop hänge...


    Nur mal so..
    http://anxa.de/challenger/IMG_7226.png ist fast out of cam.. jediglich mein Stativ hab ich entfernt (30-60min) und leichte Belichtungsanpassung vorgenommen 5minuten etwa..
    http://anxa.de/camaro2010/shoot/manu418.jpg Belichtungsanpassung un dynamik 10minuten..
    http://anxa.de/camaro2010/shoot/camaro11.jpg auch hier nur Belichtungsanpassung und Werbung auf meinem ex Auto entfernt... 20 minuten


    Es gibt auch Bilder wie: http://anxa.de/challenger/ND3A2660.png
    So etwas ist eine Arbeit von 1-3 Std (je nachdem), so ein Bild wird aus mehreren zusammen gebastelt.



    Wie gesagt... Ich biete so etwas an.. 3 Leute haben sich mit einem Golf aktuell gemeldet und 1 noch per FB..
    Wer nicht will, der muss sich nicht melden.



    LG Andre

  • Ich kannte seine Website schon vorher. Die Bilder sind gut gemacht. Leider ist mein Golf2 im Originalzustand und soll es auch bleiben.......also kein Tuning, somit fällt mein Golfi ohnehin raus :) .

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Mein Golfi hat sich bereits noch mit in die Garage mitreingequetscht, obwohl die bereits voll belegt ist... Der mag keine Fotografen und geht deswegen ganz schnell stiften, obwohl er schon etwas aufgemotzt und für sein Alter noch gar nicht so häßlich ist.


    Und ich bin auch allergisch gegen Geknipse aller Art, wer weiß, wo das dann landet. Womöglich landet mein Golfi dann bei Fratzenbuch unter der Rubrik: "Möhre des Jahrhunderts" . Nene, auch ich bin draußen..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...