Lautsprecherkabel an Kofferraumklappe festmachen

  • Hallole,


    ich hab in meinem Golf 3 hinten im Kofferraum in diese Klappe über dem Kofferraum zwei Lautsprecher einbauen lassen. Die Kabel baumeln da etwas herum, ich habe sie dann mit so Klebepads befestigt. Aber nix hebt. Dann habe ich beidseitiges Klebeband versucht, hilft auch nix.


    Habt ihr eine Idee, wie man die Kabel befestigen kann, damit sie sich nicht mehr ständig ablösen? Eine Klebetechnik wäre mir am liebsten, in den Deckel wollte ich keine Schrauben oder sowas reinbohren.


    Wie wäre das mit nem Kabelkanal, das würde doch gut aussehen, oder? Aber einen Kabelkanal muss man ja auch kleben, oder?


    Hier ein Bild von dem ganzen: http://s14.directupload.net/file/d/3389/9mnnjdnq_png.htm


    Gruß
    Malte

  • VW
  • Frontsystem heißt, dass die Lautsprecher nur vorne in der Tür verbaut werden?


    Nunja, jetzt hab ich die Lautsprecher hinten drin, wenn ich die wieder rausnehme, hab ich zwei große, hässliche Löcher in dieser Klappe... :huh:


    Gruß
    Malte

  • Ich dachte schon die Hutablagenmörder mit der Stichsäge gibt es nicht mehr. :rolleyes:


    Golf 3 hat doch genug Einbauplätze für reichlich Sound, da braucht man doch die Hutablage nicht mehr. ?(


    Armaturenbrett = 100mm
    Türverkleidung vo. = 160mm
    Türverkleidung hi. = 160mm
    Subwoofer = Kofferraum


    Sollte reichen vom Sound her oder und Kabel sieht man dann auch keine :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.