30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Also ich hab letztes mal sehr viele Bilder geschossen und es hat keiner gemeckert.
    Am besten Camera mitbringen und an der Info nochmal nachfragen :wink:

  • Habe heute mal meinen 10 Millionen "ausgegraben"...


    md003552gpupe.jpg


    ...und er lebt :) :


    md003553t7up1.jpg


    und wenn diese Woche alles weitere klappt, dann bin ich am Samstag auch dabei...


    md003554l1u69.jpg


    md003555thua6.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Worin soll denn da der Sinn bestehen?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Zitat

    Wie sind die Erfahrung mit Kameras im Museum?
    Kann man die einfach so mit rein nehmen und frei fotografieren?


    Ich möchte nicht unbedingt viele Bilder schießen aber im Auto liegen lassen will ich die Kamera auch nicht. Die Aufbruchsicherheit vom Zweier kennen wir ja alle :wink:


    Damit hatte ich bei der 75-Jahr-Feier keine Probleme, da haben alle um mich herum fotographiert (und ich auch :))

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Vorheriges Treffen um 0930 auf dem VW Parkplatz zwischen Burger King und Aral, zwecks gemeinsamen Landeanflug. Wer ist dabei?

    wenn ich es bis dahin schaffe bin ich dabei.


    ich fahre ja im konvoi mit (zumindest hab ich das vor) ob ich es bis 7:30 zum rastplatz herford schaffe bleibt für mich abzuwarten, denn ich kenne mich in dieser gegend 0.0000% aus und google maps findet den ja auch nicht :pinch: in sofern kann ich auch keine zeit abschätzen, wie lange ich ungefär von zu hause bis dahin brauchen werde. ich versuche einfach mal auf verdacht um 0500 morgens daheim los zu fahren (wenn ich es schaffe so früh aufzustehen)


    wenn ich euch verpasse, naja, dann pech gehabt, fahr ich eben die ganze strecke alleine :wacko:


    wäre nett, wenn mir einer von euch, die auch im konvoi fahren wollen seine handynr. per pn zukommen lassen kann. dann könnte man sich unterwegs abstimmen :wink:


    gruß greg

  • Kommt denn jemand aus dem nördlichen Bereich?
    sodass man sich evtl. iwo Walsroder Dreieck oder Richtung Hannover treffen kann?
    Ich komme aus Richtung OL/HB...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Weis jemand ob ich ein Auto mit Kurzzeitkennzeichen fahren darf
    wenn es ganz regulär zugelassen ist?


    Das ist eine ganz böse Idee - und das würdest du sicherlich nur einmal machen...



    Ist nicht erlaubt - hat u.a. wg. Doppelzulassung und Versicherungsbetrug strafrechtliche Folgen...


  • Wenn ich komme, komme ich die A7 runter.
    Entweder fahre ich in Soltau rauf oder bin gleich ab HH auf der A7.


    Ich muss dazu aber sagen, auf der Autobahn trödel ich nicht :wink:


    Sorry, wenn, dann komme ich mit dem 10 Mille, da ist nur nen 72 PS Automatic drin, da gehts nicht so flott voran... da ist nur cruisen angesagt... könnten uns dann ja iwo bei/um Hanover treffen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...