30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • so jungs :)


    ich könnte kurzfristig aufkleber organisieren und die entweder per post senden oder vor ort verteilen, wobei vor ort ja nicht so sinn macht.



    maße wären so grob 20x8 cm.
    logo vom forum wäre der vorschlag oder:
    30 jahre golf 2 wolfsburg feiert.
    macht einfach vorschläge.


    kosten pro aufkleber inkl porto grob 5€



    was haltet ihr von der idee?? ich müsste bis montag ca das in auftrag geben.


    lg melli

  • Gregor les ich das richtig? Du bist mit am Start? GEIL! Der Bomber wedelt schon mit der Antenne und will unbedingt den Red und alle anderen wieder sehen 8) 
    Ich würd mal sagen wenn du so 5-10 km vor WOB bist kannst du dann mal die Funke an schmeißen, je nachdem wann ihr kommt sitz ich dann schon am Gerät und empfange dich ^^



    smoke on ... ready for takeoff... airspace B188 clear ... ready for landing on airfield vw-museum... have a nice day. :]


    Hast dann auch deine Camera durchgeladen am Start mit ner frischen Karte ? Die Bilder vom Schnitzelkönig waren ja echt gut. :]


    Cam wird geladen und entsichert sein, und sogar ein neues Spielzeug am Start: Ein Fisheye Objektiv (Bild 1, Bild 2, Bild 3) 8o


    Achso ja:


    Also, eine Liste mit der Bitte um Erweiterung für
    die, die mitfahren:


    1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So.)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)
    13. wolfi64 (Fr., Sa., So., kann ja alles)

  • @melli:
    ich würde auch drei aufkleber nehmen. zwei vom forum und einen geburtstagsaufkleber :wink:

    Der Bomber wedelt schon mit der Antenne und will unbedingt den Red und alle anderen wieder sehen 8)
    Ich würd mal sagen wenn du so 5-10 km vor WOB bist kannst du dann mal die Funke an schmeißen, je nachdem wann ihr kommt sitz ich dann schon am Gerät und empfange dich ^^

    jepp, ich bin dabei :] hotelzimmer hab ich gestern gebucht.
    funke werd ich die ganze zeit auf empfang lassen :thumbsup: 
    ich hab übrigens auch ein "neues" spielzeug. eine panasonic lumix dcm-fz4. ist zwar nicht mehr die neuste, aber ich find se gut :)


    Also, eine Liste mit der Bitte um Erweiterung für die, die mitfahren:


    1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So. KONVOI ab Herford)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)
    13. wolfi64 (Fr., Sa., So., kann ja alles)



    edit:
    mal so ne doofe frage.... der rastplatz herford liegt doch an der A2!??? wenn ich das in google maps als zwichenziel eingebe, dann findet der nur "rastplatz in der nähe von herford" und das verlängert meine fahrstrecke mal ganz locker von 403 km auf 531 km ?( der will mich dann glatt über nen riesen bogen über die a1 und die a27 schicken :cursing:


    falls der an der a2 ist, dann bräuchte ich freundlicher weise den namen, wie der genau beschildert ist, dann geb ich das im navi auch nicht als zwichenziel ein, sondern achte einfach so auf die schilder. danke schon mal......

  • Aufkleber finde ich dann doch irgendwie besser als ein Blatt Papier :)
    Eben erstmal Golfi hübsch gemacht, LC4V in der Sonne :love:

    Bilder

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Ich finde die "Plakate" gut. Die kann man mit Tesa schön festmachen, so dass sie gut sichtbar sind und auch von jedem gesehen werden. Wie gesagt, nur die Internetadresse sollte noch da drauf.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Schraub weiter und werde ENDLICH fertig! :!:

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • So einen Aufkleber würde ich auch nehmen. Ich würde einen mit dem Forum bevorzugen.

    Naja mir fehlen noch sehr viele Kleinteile.


    Aber später mehr dazu, geh jetzt weiter schrauben.... :whistling:

    Dann drück ich Euch jetzt nochmal die Daumen.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • also mein scheibenrahmen ist fertig geworden. fotos dazu werd ich in meinem thread noch hochladen. die übergänge zum alten lack sind zwar nicht (noch) nicht schön, aber selten. da es ne dosenlackierung ist, siehts natürlich nicht aus wie werkslack oder vom profilackierer, aber das ist mir erst mal egal. wenn ich da mal mit guter politur und ner poliermaschiene dran war wird das auch was besser aussehen.


    viel ärgerlicher ist es, dass die scheibe nen riss hat :cursing: als ich grad auf der rechten seite den scheibengummi am drauffummeln war, hats plötzlich auf der linken seite neben den steinschlägen knack gemacht und da war er dann :pinch: 
    zum glück haben wir die trotz riss noch reinbekommen, sonst hätte ich auf der stelle ne neue scheibe gebraucht und dann wäre WOB für mich gestorben gewesen, aber et hät ja noch ens jot jejange :D


    das wichtigste ziel ist jedoch erreicht: rost ist weg, und die erkenntnis ist da, dass zum glück noch nichts durchgerostet war :]


    ja und was den 83er angeht.... wenn michael die fehlenden teile noch schnell genug zusammen kriegt, dann hätte ich am 3. oktober nochmal zeit - feiertage müssen ja schließlich sinnvoll genutzt werden :thumbsup: