30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • So, wieder neue Bilder "online"
    Ich hab' auch mal ein wenig katalogisiert.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Schau mal hier
    Bilder u.Videos Golf Board Treffen am 20.7.2013



    Ihm Beitrag vom Rolf steht darin was zu machen ist.
    MfG Ludo


    Edit: leider sind das alles keine rar Dateien ,wäre um einiges einfacher.
    Edit2 : Wer war das wieder dem ich seine Frau so ein Kugelschreiber gegeben habe. Habe leider dem Nickname vergessen (Alter man ).

  • leider sind das alles keine rar Dateien ,wäre um einiges einfacher.


    Geändert!


    *räusper* die Bilder von WOLF3 sind aber von Sabrina geschossen worden...


    Entschuldigung, geändert

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Dann schau dir mal meinen Beitrag in diesem Thread an.
    Dort findest du zB.



    Die folgende Zeile in die Browserzeile kopieren.
    ftp.doppel-wobber.de


    Danach erscheint ein Fenster mit Benutzrname und Passwort, dort die folgenden Daten eingeben.
    login: f0081dd6
    passwort: edersee2013_dw


    In den einzelnen Verzeichnissen muß man evtl. den Login und das Passwort erneut eingeben.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • >>Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Ansicht und anschließend auf FTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen.<<


    geht nicht.


    Edit: doch, aber ohne ALT drücken.


    Edit2: und wie komm ich da ran ohne erst Geld auszugeben für irgendwelche Software?

  • ?( 
    Sollen sich mal die Explorer-User zu melden.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • der Golf Zwei
    Du brauchst nicht auf die obere Zeile zu achten, einfach auf die untere Zeile klicken(Verzeichnis 2013), da geht ein neues Fenster auf.
    Da kannst du auswählen welche Bilder du haben willst.
    Benütze eigentlich Chrome, wollte nur mal sehen was die da veranstalten um Geld zu verdienen.
     
    MfG Ludo

  • Ist jetzt eh zu spät. Einmal irgendwo "verklickt", jetzt versucht der Kasten das jedesmal mit Adobe Reader. Ende im Gelände, kommt natürlich ne Fehlermeldung.

  • @ oldtrucky: ich war die mit dem kugelschreiber :)
    vielen dank nochmal.


    du willst ihn ja wohl nicht zurück haben? ;(



    ich habe auch noch paar fotos, wenn ich endlich mal dazu komme die zu sortieren, lade içh sie auch hoch.



    lg melli

  • ...lade içh sie auch hoch.


    Schick' sie lieber mir oder lade sie auf einen Filehoster, dann schiebe ich sie auf unseren FTP.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Sagt mal, hab eben mal die Fotos durchgeschaut.
    Sind ja schöne dabei.


    Was ich mich frag ist wo eigentlich die Gruppenbilder vom Dach abgeblieben sind wo die Besitzer neben den Fahrzeugen standen? Sind die nix geworden?

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Haha, ich denke schon, dass die was geworden sind, nur wurden die nicht mit meiner Kamera gemacht, sondern mit Dirks Kamera :D . Das heisst wir brauchen noch etwas Geduld, denn wir warten ja auch immer noch auf Dirks Fotos vom Edersee :P