30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Wem ist denn der Postgolf auf dem Dach des Parkhauses? Warum darf der da mit Country Bullenfänger rumfahren? Will auch ;(



    Dürfen wir die in diesem Thread geposteten Flickr-Fotostrecken vom Event vielleicht bei uns verlinken? Ihr habt wirklich großartige Motive eingefangen!


    Hallo Lars, hallo Christian!
    Gerne dürft ihr die Bilder von mir (Flickr-Stream) verlinken o.ä. :)
    Ihr habt auch schöne Bilder dabei! Ich war übrigens der, der mit dem Fisheye-Kommentar kam. Da wusste ich noch nicht dass ihr die mit dem blauen Golf seid (kannte den von Facebook nur mit HH Kennzeichen) und dachte ihr seid von der Wolfsburger Presse. Habe sogar ein wenig gelästert und meinte was von wegen "Typisch Zeitungsfritzen, haben geile L-Objektive von der Firma bezahlt bekommen aber machen nur 08/15 Fotos". Sorry dafür :P

  • wolfi64 : *auf sein Bildchen links deut* :whistling:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • So, die ersten Bilder sind "online"


    Carsten78
    vergiss' meine letzte PN, war vollkommen unüberlegt! :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • schöne bilder haste gemacht carsten :]


    bei meinen bildern im museum drin musste ich leider viel aussortieren, weil - wie ich nachher zu hause gemerkt hab - die kameraeinstellung total verkehrt war. deshalb sind leider viele bilder von drinne arg verwackelt :pinch: naja, war halt das erste mal, dass ich mit der "neuen" kamera richtig hantiert hab und beim nächsten mal weiss ich, was ich anders machen muss.....

  • Ich hab was idiotensicheres in der Hand gehabt: Mit'm Handy kann zum Glück nicht allzu viel schief gehen... ;)

    hätte ich jetzt nicht erwartet, dass so ne gute bildquali mit nem handy möglich ist :P

  • Ich war auch da und nach einer Woche Bedenkzeit ob ich was zum Treffen sage oder nicht, hier nun mein Statment:


    Ich war entäuscht, sehr enttäuscht. Wenn ich mir einige von den Gölfen mal näher betrachte muss ich mich ernsthaft fragen, wie die Überhaupt den Weg bis nach WOB geschafft haben.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, aber einige Autos die dort waren, gerade in der ersten Reihe.... naja. Solange es Menschen gibt die mit sowas zu solch einem Event kommen, solange wird es Menschen in den Vorstandsetagen von VW geben die sagen, da spielen wir nicht mit.


    Und wenn die Herren nicht mitspielen, dann gibt es auch keine Unterstützung oder Beteiligung.

  • Naja, man kann es sehen wie man will.

    Die jüngsten 2er sind halt auch schon 21 Jahre alt. Und nicht jeder will und muss unbedingt ein Show and Shine Fahrzeug besitzen. Die meisten nutzen den 2er wohl mehr als bedingungsloses Alltagsfahrzeug mit maximal ein bisschen bling bling.


    Ausserdem konnte man hier ja von vielen Mitgliedern lesen, das sie auf Grund des Wetters nicht angereist sind einfach um ihren guten 2er zu schützen. Das wären dann wohl die Fahrzeuge gewesen die Du gern gesehen hättest.

    Desweiteren sagt das Äussere nichts über die Technik im inneren aus. Und verrostete Kisten hab ich nicht gesehen.


    Beste Grüße


    Marius




    PS: Ich glaube in der ersten Reihe stand eh niemand von Uns :D 

  • Äh, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kann mich mal jemand in die Diskussion holen? LUP? ?(

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V