30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Hallo CI_Flow,


    durch die Insolvenz des Herstellers haben wir momentan leider einen kleinen Lieferengpass bei den Golfball-Schaltknäufen. Da wir seit Monaten immer wieder vom Lieferanten vertröstet werden, können wir ihn voraussichtlich erst im neuen Jahr wieder anbieten, sorry :(


    Viele Grüße aus Wolfsburg!

  • Nein Nein... ein 200 L Fass passt ganz sicher nicht auf die Rückbank vom HerrnDoktor, das brauchen wir gar nicht erst ausmessen! :cursing: :whistling: 


    PS auf meine übrigens auch nicht!!!

  • Gefehlt hätten nur noch ein paar alte Fässer für wärmende Feuer, aber die passen ja nicht auf die Rücksitzbank des g2 (UND DAS MÜSSEN WIR AUCH GAR NICHT AUSPROBIEREN!) :D . Schade war auch, dass wir keine Zeit mehr hatten für eine Begrenzerparty ... 8o

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o


    HerrDoktor ein 200 L Fass passt auf die Rückbank eines 3-Türers 8)


    @ 19e-pg & car-jacker:
    nee, nee jungs, ihr versteht das völlig falsch. jetzt passt mal auf:
    der dirk(herrdoktor) und der arne(vorgartenkrieger) fahren GTI. Das heisst: GTI = eine SCHÖNERE innenausstattung, als bei "normalen" golf 2. und wie ja jeder weiss, braucht SCHÖNHEIT platz! genau aus diesem grunde passt so ein 200l fass bei den beiden nicht auf die rücksitzbank oder in den kofferraum, weil dort wegen der SCHÖNHEIT der innenausstattung zu wenig platz ist. :wink: :P

  • so ich melde mich auch mal wieder hier zurück.
    upra
    ich war am samstag auch da aber leider nur mit meinem wintergolf (rot, weiße cupra felgen)


    bin von 10 bis ca 13uhr da gewesen und fand es echt super auch wenn ich wegen hund wieder früh fahrn musste. hoffe sowas findet öfters statt.

  • Zitat

    nee, nee jungs, ihr versteht das völlig falsch. jetzt passt mal auf:
    der dirk(herrdoktor) und der arne(vorgartenkrieger) fahren GTI. Das heisst: GTI = eine SCHÖNERE innenausstattung, als bei "normalen" golf 2. und wie ja jeder weiss, braucht SCHÖNHEIT platz! genau aus diesem grunde passt so ein 200l fass bei den beiden nicht auf die rücksitzbank oder in den kofferraum, weil dort wegen der SCHÖNHEIT der innenausstattung zu wenig platz ist. :wink: :P


    Und der Fire&Ice hat DIE schönste innenausstattung, wenn mans Fass sauber macht passt es sogar in einen Edition One :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Hallo zusammen,


    wir waren natürlich auch vor Ort und haben uns sehr über die positive Resonanz der Fans auf unseren marineblauen Erstserien-Zweier gefreut.


    Eine kleine Auswahl unserer Bilder findet ihr hier:


    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.432126736898748.1073741833.393170200794402&type=1&l=e25cd7985f


    Dürfen wir die in diesem Thread geposteten Flickr-Fotostrecken vom Event vielleicht bei uns verlinken? Ihr habt wirklich großartige Motive eingefangen!


    Beste Grüße


    Lars & Christian


    https://www.facebook.com/GolfII30

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o



    @ 19e-pg & car-jacker:
    nee, nee jungs, ihr versteht das völlig falsch. jetzt passt mal auf:
    der dirk(herrdoktor) und der arne(vorgartenkrieger) fahren GTI. Das heisst: GTI = eine SCHÖNERE innenausstattung, als bei "normalen" golf 2. und wie ja jeder weiss, braucht SCHÖNHEIT platz! genau aus diesem grunde passt so ein 200l fass bei den beiden nicht auf die rücksitzbank oder in den kofferraum, weil dort wegen der SCHÖNHEIT der innenausstattung zu wenig platz ist. :wink: :P

    Endlich jemand, der Arne und mich versteht. :D Die zweitürigen Gölfe sind doch Sportcoupes. Ein Fass geht da gar nicht, es sei denn, es ist max. 30 l klein und mit ober- oder untergährigem Wasser gefüllt. Solche Transporte führe ich gern durch...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich bin mir zu 100% sicher dass ich als Fratzenbuchverweigerer ins Grab steigen werde


     :] dito!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo,


    habt ihr eure Fotos auch woanders? Ich bin mir zu 100% sicher dass ich als Fratzenbuchverweigerer ins Grab steigen werde (oder gehoben werde).


    Grüße, Jörn

    sind nur eh 12 bilder..... :rolleyes:

  • Wollte mal zwischendurch nachfragen wies inzwischen mit den Fotos zwischendrin steht, die aus dem Parkhaus? :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • ich hab vorhin mal ne grobe sichtung meiner fotos gemacht. werd nachher mal aussortieren und die besten in ne rar datei verpackt an rolf schicken (falls das i-net dann nicht wieder rumspackt) :wink:


  • Da sind Sabrina und ich ja nicht allein... :thumbsup:



    :] dito!


    Hallo,


    habt ihr eure Fotos auch woanders? Ich bin mir zu 100% sicher dass ich als Fratzenbuchverweigerer ins Grab steigen werde (oder gehoben werde).


    Grüße, Jörn

    Und ich hab gedacht ich wäre der Einzige.... :)

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • Wollte mal zwischendurch nachfragen wies inzwischen mit den Fotos zwischendrin steht, die aus dem Parkhaus? :)

    Moin zusammen,


    Ich verbringe gerade eine Woche Urlaub. Danach ziehe ich die Bilder von der Kamera, überarbeite sie, wo nötig, schicke sie dann an Rolf (mit der Post), der sie mir hoffentlich auf den Server packt. Dementsprechend wird es noch etwas dauern. Ich mache Meldung!


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V