30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Zitat

    Was hat der von Nixendorf Computer für eine Front Stoßstange ?



    Hilft dir ein Foto davon weiter? Ich gehe mal davon aus dass das eine Einzelanfertigung für ihn war, oder? Die Bodengruppe ist ja auch ein sehr interessantes Konstrukt aus lauter Alu-Blechen und -profilen :)

  • Tja, was soll ich jetzt noch schreiben!? Ist ja schon alles geschrieben worden.


    Trotz Regen war es ein klasse Treffen!
    Ich fand es mal Toll die Gesichter zu den zu den Autos ausm Forum kennen zu lernen. Leider hab ichs auch nicht so mit Namen merken und so sind mir nur Martin, Gregor, Sabrina und Wolf in direkter Erinnerung geblieben :whistling: 


    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. War wirklich Super!


    Nur von einem war ich enttäuscht: Der VW Currywurst: Die war so gar nicht mein Geschmack, da kenn ich bessere.




    Schläfrige Grüße,


    Marius







  • ...auch von mir noch mal herzlichen Dank für die vielen offenen und ehrlichen Erlebnisberichte und für die vielen Fotos,
    so kann ich mir auch als "Nicht dabei Gewesener" ein gutes Bild vom"30 Jahre Golf II-Treffen" in Wolfsburg machen.

  • Ein nettes Abendessen war es bis jetzt...
    Hab jetzt schon mal ein paar persönliche Ergebnisberichte gehört
    und werde mir dann morgen auch mal die Mini-Golf2-Ausstellung ansehen.


    Zum Glück darf ich morgen auch auf den Parkplatz und er ist bestimmt leerer
    als heute. :D


    Schön dass auch am Abend noch so viele da waren und wir ne richtig lange
    Tafel mit Wobbern voll bekomme haben.

  • *laaaaaaaaaaange gähn* so bin auch wieder daheim angekommen. Ewig viel Regen, Stau... Dann nochmehr Regen und Gewitter ab Berlin an aufwärts... Und wegen einem Unfall mit LKW kurz vor mir Stundenlang Vollsperrung auf der Bundesstrasse, dann Umleitung über Dörfer die halb geflutet waren das mir der Fussraum sogar nass ist... Junge junge...


    In diesem Sinne, Gute Nacht. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • einer von den 3er war ich :D , parkplatz wurde gerade frei da ein neuer golf raus fuhr. stand aber ganz hinten. schlimmer fand ich den mercedes usw, frage mich was die da wollten.


    der corrado sah auch toll aus, aber sowas bekommt man ja auch nicht mehr. sind ja völlig verschwunden aus dem strassenbild.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Vielen Dank auch von mir für die schönen Bilder! Ärgere mich immer noch wahnsinnig das mir diese doofe OP dazwischen gekommen ist. Aber die Bilder entschädigen wenigstens etwas.

  • Also am besten wars doch auf dem Parkplatz und anschließende Fotosession im Parkhaus. :-) Vom Museum im allgemeinen war ich echt enttäuscht. Vielleicht aber auch weil wir schon sehr viel Wissen darüber. Man könnte so viel machen. Alte Werbemittel ausstellen, Modelle auflisten.. G60 Motor ausstellen (gab es für Lehrwerkstätten hab aufgeschnitten um zu schauen wie der aufgebaut ist.) Fallen mir endlos viele Dinge ein, denn der Platz ist da.


    Fand es aber toll mal ein paar Leute getroffen zu haben, da man doch fürs Hobby recht wenig Zeit hat und ich hier im Forum relativ neu bin.


    Golf1.6 : Danke sehr. Da ja nur einer da war, wars mein Corrado. Wäre lieber mit einem Golf erschienen, aber mit einer fast Rohkarosse fährt es sich schlecht. ;-)

  • Hmm Schade, bei dem Fotoshooting währe ich noch gerne dabei gewesen.
    Aber ich hatte noch zu tun.


    Hab eh so wenig Bilder von meinem 2er.


  • Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig das du/ihr fast neben uns geparkt habt. Bomber, Wolf3 Hochbein und dann mein Tour. :D


    Hey, Ich hatte nicht aufs Kennzeichen geachtet aber die oben lackierten Stoßstangen kamen mir auch verdächtig bekannt vor :)


    Genau, der oakgrüne GL ist von meinem Dad, mein Moda hat zwar jetzt ein neues Getriebe aber da ich zurzeit krank bin hatte ich die letzten Tage keinen Nerv alles wieder anzuflanschen also leider keine Chance für ihn den Geburtstag seines ältesten Bruders live mitzuerleben....


    Gruß aus Soest
    Zytanier

  • Hätte ja von CP anderes erwartet :D aber Stand ist etwas übertrieben eher Regal was die als Werbung genutzt haben.


    Echt schade dafür das Etwas größeres Unternehmen ist.