30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • WAschen hatte ich auch vor. Bei uns regnet es seit dem Morgen in Strömen. Wenn ich also jetzt wasche und dann losfahre, sieht die Karre dann wieder wie Sau aus. Ich wasche also auch nicht extra. Selber schuld wenn die ihr Treffen im Oktober machen und nicht dann, wenn man mit höherer Sicherheit gutes Wetter erwarten kann ...


    Unsere Abfahrt hat sich jetzt auch etwas verzögert. Vermutlich werden gleich irgendwann losfahren und dann so etwa um acht oder 8:30 Uhr in Wolfsburg sein. Ging leider nicht früher.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Selber schuld wenn die ihr Treffen im Oktober machen und nicht dann, wenn man mit höherer Sicherheit gutes Wetter erwarten kann ...


    Da muß man sich wohl bei den Produktionsplanern von vor 30 Jahren beschweren...


    Die 75 Jahre Party war wettermäßig ziemlich mistig, und die war Ende Juni. Irgendwas ist immer.

  • :huh:


    ...jetzt hab ich meinen gar nicht extra dreckig gemacht...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Da muß man sich wohl bei den Produktionsplanern von vor 30 Jahren beschweren...




    Die 75 Jahre Party war wettermäßig ziemlich mistig, und die war Ende Juni. Irgendwas ist immer.

    darauf kann ich nur mit nem zitat antworten:

    Zitat

  • wetter in WOB soll ja eine katastrophe werden, hier in mülheim allerdings trocken :rolleyes: hat nichts damit zu tun das mein auto aus zucker oder ähnlichen ist, klar es wurde zum fahren gebaut, aber irgendwann ist einen das auto soviel wert das man es nicht übers herz bringt damit zu fahren. ich habe soviel geld reingesteckt in das neue fahrwerk, den aggregateträger der neu ist und lackiert ist, die ganze VA welche neu ist, die HA usw und das versaue ich mir nicht im regen. das sieht alles aus wie neu bzw ist neu (teilweise knapp 3 jahre schon alt) und diesen zustand viel ich erhalten und nicht durch 800km regen fahrt alles versauen. also bleibt er stehen bei regen wie die letzten 3 jahre auch. anderen denken ich bin bescheuert und andere sehen es ganz ähnlich. war jetzt 2 mal mit dem roten in WOB, beim letzten treffen dort mit dem audi und dies mal mit dem jubi scheißhaus. steht vollgetankt bereit. werde hier gegen 7uhr los fahren. werde mich aber nicht dem konvoi anschließen. erstens müsste ich hier dann um 6uhr los und zweitens macht das mit dem 3er keien sinn, fahre also schön mein tempo und hole euch eh ein :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sorry aber es liegt noch kein Salz und ein bischen Spritzwasser wird nem Golf 2 nicht schaden!


    Meiner steht draußen gerade vor der Tür bei dem Dreckswetter, na und?


    Ich weiß echt nicht was ihr habt...


    Dann kommt das Auto noch einmal durch die Waschstraße mit Unterbodenwäsche und dann wieder in die Garage.


    Ich bitte euch... sonst komme ich auch aus Trotz mit dem Winterpassat und Jogginghose :thumbsup:

  • So Fächer ist verbaut, Achsmanschette ist hinüber und er saugt Nebenluft anner Ansaugbrücke.....
    Aber Scheiß drauf! Wolfsburg ist nur einmal im Jahr :thumbsup:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Gnah... so... Licht geht wieder (aus 2 Lenkstockschaltern mach eins...), Sicherungen auch getauscht, Radio geht auch wieder... Nur die Stossdämpfer sind die alten geblieben... Naja nächste mal... Kommter eben tiefer daher. :P


    Werd jedenfalls morgen um 9:30 aufn Parkplatz sein... in diesem Sinne... Bis Morgen, um 4 ist die Nacht vorbei. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ich fahre 8:30 aus Rühme los.
    Wo soll ich dich einsammeln?
    Musst dich aber nach meiner Zeit richten.
    Schreib mich morgen gegen 8uhr mal an.
    Hoffe du bist dann fertig.