30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Hallo zusammen,


    nach einem regnerischen Vormittag hat sich das Wetter hier in Wolfsburg mittlerweile gebessert und es ist trocken. Hoffen wir, dass es der Wettergott auch am Samstag gut mit uns meint - leider haben wir darauf keinen Einfluss :wink:


    Die Kollegen im AutoMuseum sind jedenfalls schon mit dem Aufbau beschäftigt. Keine Sorge übrigens: Die Sonderausstellung wird bis mindestens Weihnachten 2013 zu sehen sein und kann ab Samstag während der normalen Öffnungszeiten des AutoMuseums besichtigt werden.


    Weitere Infos zum Programm für den 12.10. findet Ihr seit gestern auf unserer Homepage in der Rubrik "Aktuell" :)


    Viele Grüße aus WOB und hoffentlich bis Samstag!

  • Hallo,
    Das klingt ja schonmal gut, dass die Sonderausstellung noch bis mind. Weihnachten 2013 läuft. Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit, dass ich mal nen kleinen Deutschland Urlaub mache.. :wink: Obwohl ich lieber am Samstag dabei wäre :/


    lg Michael

  • Wolfsburg Wetter


    Samstag 12.10.2013









      11-12h
      Sprüh-
      regen
      11 °C




      12-13h
      Sprüh-
      regen
      12 °C




      13-14h
      Sprüh-
      regen
      11 °C




      14-15h
      leichter Regen
      11 °C



      15-16h
      leichter Regen
      11 °



      16-17h
      leichter Regen
      11 °C


      Wenn es so bleibt komm ich mit dem GTI.

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • Mal sehen.wies Wetter wirklich wird :)
    Fuer die Herford-Kolonne , wenn nen F&I VW-1991 aufn Hof rollt bin ich das ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Und warum bestellste nur einen? Du Egoist :P

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Na mal sehn was für angekündigte Goodies es gibt... Vielleicht ist ja ein Aufkleber dabei... Dann gibs keinen Streit. ;)
    Freu mich schon, morgen wenn der Rücken mitmacht Stossdämpfer vorne + hinten tauschen und ab gehts...

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Sehe ich das richtig, dass Ihr trotz der beinahe bedrohlichen Wettervorhersagen - mittlerweile kündigen sie sogar Graupel an - alle mit Euren Schätzchen kommen werdet?


    Zum Wetterbericht haben einige bestimmt noch nicht geschaut!

    pff, egal. in mein auto kommt kein wasser mehr rein :D . und wenn es graupelt....? na dann tut es das halt, mir doch egal :wink: .


    Scheiß auf Wetter, wo wir sind scheint die Sonne :D

    :thumbsup: :thumbsup: so siehts aus!


    ich bin seit gestern ziemlich stark erkältet (pünktlich zum dreckswetter) - husten schnupfen, kopfschmerzen..... volles programm eben :( ich hab mich gestern und heute trotz dem durch den arbeitstag gequält und werde es morgen auch tun. und warum das ganze? es wäre doch ziemlich dreist nach drei tagen krankheitsbedingtem fehlen nach dem navi zu fragen, weil ich nach WOB fahren will! das gehört sich einfach nicht! also ziehe ich die quälerei durch, damit ich am samstag nach WOB fahre.


    das lasse ich mir dann auch vom wetter nicht vermiesen! wie rolf schon sagte sind unsere autos nicht aus zucker und außer dem sind autos zum fahren da 8o und selbst wenn es schneien sollte - na und? ich persönlich hab bis lang nur zwei autos gefahren, die besser durch schnee kommen als der golf 2: mein trabbi 601 kombi, das leichtgewicht mit "trennscheibenreifen" und nen mazda 121.


    also stellt euch mal nicht so an und lasst uns am samstag ein kleines spektakel auf dem parkplatz veranstalten :wink:


    p.s. gesaugt und gewaschen hab ich vorhin nach feierabend :thumbsup:


    wir sehen uns dann am samstag um 0730 am "westfalen herford süd" zum konvoi. ich hoffe nur, dass ich hoffnungsloser langschläfer es hinkriege um 0400 aufzustehen :whistling:

  • Nach WOB brauch ich kein Navi mehr....

    ich schon :rolleyes: war nie weiter als ecke essen, bochum darum. alles was da drüber hinausgeht ist neuland für mich :P

  • Und zum Museum ist es auch ganz einfach..... Ich glaub, in der Stadt ist aber grad ne Baustelle am Tunnel....

    na dann schau wir mal, wer aus dem konvoi dann die beste umleitung parat hat :D

  • Wenn mich nicht alles täuscht, kannste den Tunnel rechts umfahren! Ich hab mur immer den Tunnel genommen, weil, am Lenkrad zwei Gänge runtergeschaltet und dann schön dumpf durch den Tunnel gebohrt....

  • Wenn mich nicht alles täuscht, kannste den Tunnel rechts umfahren!


    Jup, kann ich bestätigen. Dafür reicht mein Orientierungssinn noch :]


    ja dann ist ja alles bestens :D

    Ich hab mur immer den Tunnel genommen, weil, am Lenkrad zwei Gänge runtergeschaltet und dann schön dumpf durch den Tunnel gebohrt....

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: