30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Mein Golf macht's jetzt aber auch ganz schön spannend:
    Er springt seit ein paar Wochen nicht mehr an, die Werkstatt hatte die außenliegende Benzinpumpe unter Verdacht und eine neue bestellt. Jetzt ist es aber doch die Pumpe im Tank, die lang zusammen mit ihren zerbröselten Flanschen im Tank rum, doch da gibt's keinen neuen Ersatz mehr - mein Meister hat sehr kurzfristig eine gebrachte beim Verwerter bestellt.


    Bis morgen muss die Pumpe da sein, sonst muss ich mit einem (professionellem) Provisorium im Tank fahren... :(

  • Ich nicht... :D


    Ich weiß wo du um die Zeit bist :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • OEM-BS
    Das ist Stand der Liste vom 28.09.




    Gruß
    Krissi :wink:

  • OEM-BS
    Das ist Stand der Liste vom 28.09.




    Gruß
    Krissi :wink:


    Ich habe mir erlaubt die Liste für die 'Konvoi' Fahrer entsprechend anzupassen. :wink:


    @team-...
     :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich schiebe es nochmal hoch, wer ab Oldtimertanke HH oder auf dem Weg > Lüneburg, Uelzen, Wittingen, Ehra-Lessin, Wob > dazukommen möchte, ist herzlich willkommen.


    Im AutoMuseum gibts dann Torte :) .

  • 1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So.)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)
    13. wolfi64 (Fr., Sa., So., kann ja alles)
    14.MC_Copehead (Sa)

  • 1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So.)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)
    13. wolfi64 (Fr., Sa., So., kann ja alles)
    14.MC_Copehead (Sa)
    15. DirkP. & zwei herrlich verstrahlte Golf 2 Kollegen (Sa. aber ohne Golf2)

  • Ich schiebe es nochmal hoch, wer ab Oldtimertanke HH oder auf dem Weg > Lüneburg, Uelzen, Wittingen, Ehra-Lessin, Wob > dazukommen möchte, ist herzlich willkommen.


    Im AutoMuseum gibts dann Torte :) .

    Ich habe gesehen ihr hatten ein WLer Kurzzeitkennzeichen am Golf hängen.
    Bei mir steht ja auch WL drauf :D
    Zur Tanke kommen wäre für mich also Quatsch.
    Fahrt ihr nur mit dem einen Wagen oder habt ihr schon weitere Zusagen für eure Strecke bekommen?
    Evt. würde ich in Harburg oder Lüneburg dazu stoßen.


    An der Tanke sind wir das Wochenende danach mit den ganzen Einser Fahrern :wink:

  • Sehe ich das richtig, dass Ihr trotz der beinahe bedrohlichen Wettervorhersagen - mittlerweile kündigen sie sogar Graupel an - alle mit Euren Schätzchen kommen werdet?

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich habe gesehen ihr hatten ein WLer Kurzzeitkennzeichen am Golf hängen.
    Bei mir steht ja auch WL drauf :D
    Zur Tanke kommen wäre für mich also Quatsch.
    Fahrt ihr nur mit dem einen Wagen oder habt ihr schon weitere Zusagen für eure Strecke bekommen?
    Evt. würde ich in Harburg oder Lüneburg dazu stoßen.


    An der Tanke sind wir das Wochenende danach mit den ganzen Einser Fahrern :wink:


    Hallo,


    wie ich sehe sind die Norddeutschen doch nicht A7 stur. Sogar über Wittingen...


    Als Treffpunkt würde ich dann den Parkplatz an der B4 vor Melbeck vorschlagen. Der liegt an dem kurzen 4-spurigen Stück der B4 nachdem man die Umgehung Lüneburg verlassen hat (wo es gerade aus weiter Richtung Soltau geht und man rechts abbiegt Richtung Braunschweig). In Melbeck wird's dann 2-spurig. Wenn man den Parkplatz verpaßt vielleicht in Melbeck am Straßenrand warten, da ist genug Platz. In der Gegend müßte ich ca. halb Neun sein.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • das scheiß wetter, das ist es was einenkotzen lässt. werde wenn dann den 2er stehen lassen und mit was anderen über die a2 fliegen :D weiss aber wie schon gesagt erst freitag abend bescheid.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So.)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)
    13. wolfi64 (Fr., Sa., So., kanan ja lles)
    14.MC_Copehead (Sa)
    15. DirkP. & zwei herrlich verstrahlte Golf 2 Kollegen (Sa. aber ohne Golf2
    16. 19e-pg (Fr., Sa., So., ggf)


    Wen Freitag irgendwas gemacht würd, wer ich auch dabei.(hab den zwar am forums treffen verpast ,aber hir wer ich dabei :)