joa mein golf :)

  • habe 25 euro gebraucht gezahlt


    aber man bekommt für 33 euro nachbaudinger neu sollen "angeblich" ganz gut sein



    und @ ^VW_Tom^ was heißt hier verbasteln?


    da kommt kein zubehör mist dran nur originale vw teile is es auch original am 2er gab


    und sowas zählt bei mir nicht zu verbasteln!


    wenn ich bei einigen schon klarglasscheinwerfer und rückleuchte sehen bekomm ichs kotzen



    das einzige was an meinem auto gebastelt ist sind die raceing gitter hinter den löchern im spoiler wollte die ansich erst abmachen aber die hatte der vorbesitzer schon drangemacht mal sehen vieleicht mache ich die noch aber so schlecht sieht es nich aus

  • war am samstag beim DaRocka hier aus dem forum gewesen und hab ihm nen blaupunkt bass und 2 oval boxen für heckablage abgekauft und muss sagen damit hab ich nen guten fang gemacht also nochmal dickes lob an DaRocka


    hab diese auch gleich am nächsten tag eingebaut ... hutablage ausgeschnitten und von unten noch mit 5mm holzplatten etwas verstärkt .... bilder davon folgen



    und ich hab jetzt winterreifen draufgebaut ... muss auch mal sein so langsam wirds kalt morgens ;)

  • mal ne frage. mir scheint es so, als ob in der hutablage so ein plastig zeugs wäre, wo nur der stoff drüber gezogen ist. kann das sein und wie hast du es ausgeschnitten? stichsäge? scharfes brotmesser?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • meine hutablagen waren immer aus einer art press-pappe/holz.


    da kannst du mit ner stichsäge per hand oder elektrisch die löcher aussägen.


    ich hab keine löcher reingemacht.
    (bau dir aus ein paar latten nen kleinen rahmen drunter
    und schraube deine boxen von unten an dem rahmen fest.
    die hutablage bleibt dadurch stabil und ohne löcher)

  • Zitat

    Original von Count
    war am samstag beim DaRocka hier aus dem forum gewesen und hab ihm nen blaupunkt bass und 2 oval boxen für heckablage abgekauft und muss sagen damit hab ich nen guten fang gemacht also nochmal dickes lob an DaRocka



    No problem :wink:

  • also ich habs bei mir mit ner elektrischen stichsäge gemacht und einfach ovales loch rein in passender größe und mir ein anderes holz mit passendem ovalen loch gemacht und das zur verstärkung von unten mit an die hutablage geschraubt und das hält ansich so ganz gut find ich


    man könnte das andere holz noch ankleben aber mann kanns auch übertreiben :P


    und @ darkviolet76 kannst du das mal genauer erklären ich check das nich wie du das meinst ?(

  • hab nochmal nen paar sachen am auto geändert


    hab neue wischer gekauft mit spoiler ... neue vw zeichen für vorn und hinten vorn in schwarz und hinten chrom für 20 euro beide .... und 2 chromplättchen für die türgriffe vom schrotti geholt


    und neulich is mir auf der autobahn nen stein auf die wss geflogen und hab nun nen dicken steinschlag neue scheibe kostet ca 55 euro wo ich die bekommen kann muss mir demnächst ma eine neue zulegen ... ärgerlich -.-



    neue fotos werd ich demnächst mal machen mit den schönen winterfelgen :)


    wenn man die tellerminen richtig schrubbt sehen die sogar ganz gut aus finde ich ;)

  • Ich sags zwar nicht gern weil ichs eigendlich nicht mag und eigendlich ein feind von bin, aber die schwarzen BBS mit Polliertem(?!?!) Bett sehen echt top aus!!!
    dickes lob!


    jetzt stell ich mir nur die frage ob ich meine auch so machen soll... aber ich glaub zum Royalblau schauts ned so toll aus... och man... original lassen? weiß? schwarz mit solbernem bett??? ich weis nich bin hin und her gerissen ?(

  • so hab neulich noch einen ölwechsel gemacht war mal wieder nötig da ich 15tkm gefahren war und diverse stellen am unerboden ausgebessert... mit dem unterboden muss ich mich aber nochmal richtig beschäftigen das stellt mich alles noch nicht wirklich zufrieden


    und ich hab die schweller und seitenteile komplett ausgewaxt mit holraumversiegelung...


    auto stinkt schon seit 3 wochen wie sau ^^ langsam wirds aber weniger .... dummerweiße kann mans bei dem scheißwetter nich auflassen weils immer regnet


    und ich glaub ich hab noch garnich geschrieben das ich schwarze c säulen verkleidungen habe und auch eingebaut hab und auch faltenbälge für die türen habe


    hab die faltenbälge und c säulen vom crazyiven hier aus dem forum gekauft...


    nochma dickes lob an crazyiven


    hab diese kleinen kappen auf den schrauben dann noch mit matt schwarz überlackiert weil crazyiven keine kappen hatte


    wegen dem steinschlag es ist ne scheibe mit grünkeil in planung ;)


    und hab neulich ein raceingitter aus dem spoiler verloren ?( war dann bei atu (nich schlagen) gewesen und hab geschaut was nen neues kostet und als ich auf den preis schaute hab ich mich direkt umgedreht und hab den laden verlassen 20 euro für nen 20cm breites und 1 meter langes gitter is doch ein wenig übertrieben und hab das im anderen loch am spoiler einfach rausgenommen und es sieht nun doch besser aus als ich dachte ^^

  • racegitter musst du mal bei ebay schauen, da hab ich auch schon welches gekauft,


    auch bei lidl haben sie mal vor einiger zeit welche angeboten zu deutlich besseren preisen,
    so ein hab ich auch noch original-verpackt rumzuliegen.


    wenn du was besonderes haben möchtest dann schau doch mal nach racegittern mit
    verschiedenen motiven als löcher. gibt es glaube von folia tec und einige sehen ganz witzig aus.

  • konnte vor ein paar tagen eine sitzausstattung von einem edition one ergattern für lau leider in schlechtem zustand was ich aber nahezu wieder hinbekommen habe... musste nur die schaumstoffwange vom fahersitz tauschen und hab die von meinem alten beifahersitz genommen... und die mussten dringen gerreinigt werden weil da waren jahrelang schonbezüge drüber waren


    hab dann noch einen einzelscheinwerfer grill bekommen


    und weil mein windlauf mal etwas rostig war und ich den selbst schlecht lackiert hatte hab ich den nun lackieren lassen und auch hinten links die ecke wo eine beule war (einer der vorbesitzer) die schon rostig war auch mitlackieren lassen und hab dann daraufhin mein auto mit ner guten politur von dem lackierer und deren poliermaschine poliert... man dachte ich sieht das geil aus vom glanz her besser wie ein neuwagen... als ich nach hause gefahren bin haben einige leute an der ampel ganz schön neidisch aus ihren autos rausgeguckt :)

  • Hi,


    was hat dein RP gerannt ? :) Schickes Auto ! Das kenn ich doch irgendwo her :wink:


    Wenn du Bildern von den Edition One Sitzen hast sach mal bescheid. Sind das die Normalen oder die Recaros ? Auch die Rücksitzbank und die Türverkleidungen ?


    CL oder GL Stosstangen ? Was findeste besser ?


    Ciao & gr3tings

  • momentan hat er 2539xx km runter ;)


    sind leider die normalen sitze und ich hab cl`er dran ... wenns morgen nicht regnet mach ich mal fotos von allem


    türverkleidungen waren leider schon weg sonst hätte ich die auch noch genommen


  • von vorne .... bullig oder? :)



    von vorne und linke seite



    motorhaube mit steinschlägen



    rechte seite



    heck und rechte seite



    auspuff



    linke seite



    sitze vorn


    die sitze muss ich aber nochmal gründlich reinigen das will ich aber auf der arbeit machen da haben wir son extra teil dafür




    beifahrer sitz



    rückbank



    edition schriftzug



    efh schalter

  • das weiß ich selbst auch aber für 30 euro inkl des anbaus kann man nicht meckern und nur aufgrund des preises habe ich den gekauft bevor ich mir für 120 euro irgend nen anderen mist kaufe habe ich mir den gekauft da ich kein geld scheißen kann


    und an nen golf gehört 1x 90 rund dran ;)