VW- / Golfclub in Hamburg

  • Hallo Leute,


    ich habe leider nichts bezüglich eines Clubs in Hamburg gefunden... Das kann bei so einer großen Stadt doch nicht sein!


    Mir geht es eher um einen Schrauberclub. Ich halte nichts von "jeden Samstag bei McDonalds rumstehen und sich geil fühlen".


    Eher was handfestes, sich gegenseitig beim Schrauben zur Hand gehen, mit Ersatzteilen aushelfen etc... Das wäre richtig Klasse! 8o


    Sowas in Richtung abgelegene Schrauberhalle, in der man mal nach Feierabend oder am Wochenende zusammen im Öl spielen kann und anschließend ne runde grillt :]




    Wisst ihr da was oder an wen man sich wenden kann?



    MfG demo

  • Mir ist leider auch nichts bekannt.
    Es ist etwas mau bei uns in der Gegend. Entweder man beißt in den sauren Apfel und muss mit den Kirmestunern zurecht kommen, oder man hat Glück und lernt irgendwann den einen oder anderen kenne der ordentlich gemachte Autos mag und auch nix mit der örtlichen "Szene" anfangen kann.

  • Auch wenn das Thema schon 2 Jahre alt ist, wollte ich nich extra ein neues aufmachen.
    Hätte auch interesse dran, muss ja nicht unbedingt ein Club sein.
    Wenn man ein paar Leute kennt, mit denen man sich dann abunzu trifft um zu schrauben oder fachsimpeln ist das ja schon ok.
    Ich hab auch keine Lust mich mit den ganzen Kirmisbuden-fahrern und Atu Tuning Kisten zu treffen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...