VDO Öldruckgeber

  • Bitteschön! :)
    Gib' bitte Meldung wenn du Erfolg hattest.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • werde ich machen.



    aber gewinde ist M10,aber eben anscheinend ohne warnkontakt.


    dafür müsste ja auch eine zweite druckangabe darauf stehen. :cursing:



    wollte ja eigentlich spätestens zum we fertig sein....


    hab hier nun diese nummer 035 919 561A gefunden in diesem thread gefunden


    aber ich bräuchte ja für den nz nicht 1,8 sondern 1,4 bar für den warnkontakt?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Hoffe der nun für morgenbestellte geber ist dann der richtige...




    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • So,mit dem heute gelieferten Öldruckgeber klappt die Öldruckanzeige und auch die Warnleuchten.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das hab ich mir vorhin auch gedacht. :]


    Finde per Handy gerade. Nichts,welche Druckwerte sind für den NZ normal?


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Finde per Handy gerade. Nichts,welche Druckwerte sind für den NZ normal?

    Sorry wenn ich grade ganz laut lache! Aber am NZ dieser Aufwand........ Ich lache immer noch herzlich....... Das kann ich echt nicht nachvollziehen!

  • Da musst du auch nicht und kannst von mir aus auch lachen oder einfach nur kopfschütteln. Das ist mir ziemlich puppe.


    Gesucht war ein solides Auto als Zweitwagen zum auf Arbeit juckeln. Gelandet bin ich dann durch Zufall bei dem echt gepflegten Golf aus nahezu erster Hand. Ja, es ist nur ein NZ, ja es ist nur ein CL, ja er hat ab Werk kaum Ausstattung.


    Man könnte ihn natürlich vergammeln lassen oder als Winterhure nutzen.


    Aber mir ist er inzwischen sehr ans Herz gewachsen und finde ihn erhaltungswert.


    Warum sollte man auch nur die Topmodelle pflegen oder sich nach seinem Geschmack herrichten?


    In diesem Sinne :rolleyes:


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Pflegen und erhalten ist doch OK, Nur kann ich nicht nachvollziehen warum dieser Aufwand mit dern Zusatzinstrumenten betrieben wird. Du fährst doch mit dem Motor keine Rennen!

  • Was wohl auch wenige mit ihren GTI's und sonstigem machen.


    Sieht man den Golf,sieht man ein über 20 jahre altes, gepflegtes Auto und nicht das er nur ein NZ ist.


    Meiner Meinung nach ist auch ein 1,2L Corsa,ein 316 und selbst ein 318tds oder ein Babybenz erhaltenswert.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • naja dann mach mal! Mein 2er (mit GTI MOTOR aus dem 3er ) bekommt zumindest so einen Humbug nicht!

  • Ach jetzt mach ihm doch seine Zusatzinstrumente nicht madig.
    Der Sinn und Zweck dahinter ist doch zweitrangig, die Dinger sehen einfach cool aus und passen zum 2er. 8)
    In den heutigen Autos wird ja alles nur noch digital angezeigt...


    Die Werte vom 1.3er habe ich leider nicht, ob die wohl identisch zum 1.8er sind?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...