• Dann sehe ich den bestimmt mal wieder auf einen treffen in Holland.


    Hast einen Ort wo der hin geht?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ciao Flo


    ... schön zu sehen, dass Du nach all den Jahren immer noch dem 2er Golf treu geblieben bist :)


    coole Sache :)


    Grüsse aus der Schweiz von einem alten Weggefährten

  • Da der Wagen gestern aus dem Netz genommen wurde wurde er nun in Holland sein. Bin echt gespannt wo in Holland.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja, ich hab ihn rausgenommen. Anzahlung wurde gemacht, weitere Anfragen konnte ich somit unterbinden. Die letzte Woche kamen nochmal 3 Angebote. Also insgesamt 6 Angebote und ca 4000 Klicks, darunter ca 150 "geparkte".
    In der zweiten Augustwoche wird der Golf Abgeholt. Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denke ihm das letzte Mal hinterher schauen zu dürfen ;(


    Das neue zuhause wird 100 km westlich von Münster sein.


    R20:
    Kennen wir uns? Ich hab nicht wirklich aufm Schirm wer du sein könntest :D


    Grüße, Flo.

  • Waren die 6 Angebote eher solche Experten die direkt im ersten Satz klar machen wollen das sie maximal die Hälfte zahlen oder hatten die richtiges interesse?


    Ansonsten ist doch alles ok, der Wagen ist weg, du hast das bekommen bzw bekommst wohl das was du wolltest und kannst das Geld jetzt anderweitig ausgeben. Vom blöden rum stehen hast ja auch nichts wenn einfach die Zeit fehlt, so ist es halt.
    Wir haben nun auch alle gesehen das sich Leute auf einen 2er melden der für über 10000 Euro drin steht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das sind mir immer die liebsten. Auto noch nichtmals gesehen, aber im ersten Satz ihre oberste Schmerzgrenze einen mitteilen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...