• Das werde ich dem Menschen auch sagen, aber ich denke, dass das für die Basiswissen ist. Hoffe ich zumindest. Grad das Abdichten muss richtig gemacht werden. Können die das irgendwie prüfen?


    Und hat jemand zufällig nen Link wo man neue Fekgendeckel bekommt? Ich find immer nur auf egay welche.
    Danke für eure Hilfe. Top!

  • Weil sie ziemlich verkratzt sind. Vielleicht bekomme ich ein paar Kratzer raus, aber sicher nicht alle. Naja mal schauen.
    Das Projekt Felgenaufbereitung habe ich jetzt erstmal auf Dezember/Januar verschoben, da ich bald Geburtstag habe und zu viele Leute eingeladne hab, sodass es sicherlich nicht billig wird :whistling: Und die Felgen werden vom Gehalt gezahlt und nicht vom Ersparten. Aber sobald sie weg sind berichte ich hier.


    Viele Grüße und eine Rutsch- und Unfallfreie Herbst- und Winterzeit euch allen :wink:

  • Ich dachte ich muss mal bei dir vorbeischauen.. Und siehe da es hat sich gelohnt.. :thumbup:


    Richtig schöner 8V GTI, ein echter Traum! Und dann auch noch unter 100TKM! Da wird man schon etwas neidisch..
    Eine Frage hätte ich jedoch. Wo sind denn die KW Aufkleber? Wo du doch so ein Fan davon bist.. :D :D


    MfG,
    Fränk



  • dass mein Auto in guten Händen gelandet ist! :thumbup: Und wenn ich das richtig sehe durfte er sogar in Freiburg bleiben. 8o Beides ist echt tröstlich, denn du kannst mir glauben, ich trauere meinem GTI sehr nach. ;( Nie zuvor und nicht danach hatte ich ein so gutes Auto.


    Beim Stöbern nach Bildern habe ich ihn wiedererkannt. Wenn das etwas früher passiert wäre, hätte ich deinen Kaufentscheidungsprozess sicher arg erleichtern können. Es ärgert mich, dass der Händler so zögerlich und dann noch mit falschen Infos rausgerückt hat. Von wegen Vorbesitzer "irgendwo im Rheinland". ?(


    Hat er dir wenigstens den Ordner mit all den Rechnungen mitgegeben? Der Max hat nämlich nicht schlecht verdient an dem Auto. Das soll deine Freude nicht schmälern, ich denke auch dass der Wagen das Geld wert ist. Ich war einfach dumm genug ihn auch noch zu billig herzugeben und das ärgert mich. Dafür freu ich mich für dich und den GTI. Wenn du Fragen hast kannste dich gern melden. Wünsche dir allzeit gute Fahrt!!! :]


  • :thumbup:


    Danke für die Kontaktaufnahme! Das ist ja der Hammer, hätte ich nicht gedacht. Demnach solltest du Nils heißen? :D
    Den Ordner habe ich natürlich bekommen, allerdings hat er einen Zettel verschwinden lassen. Schadensmeldung stand wohl drauf. Allerdings noch von der älteren Dame aus Bayern, die ihn vor dir wohl noch gefahren hat. Der Golf hatte vorne links mal nen Treffer, wovon er mir natürlich nichts erzählt hat. Sieht man aber auch nur, wenn man die Radkastenverkleidung abnimmt.
    Für wieviel hast du ihn denn dem Max verkauft? Kannst mir gerne per PN sagen, wenn du möchtest, aber das würde mich tatsächlich interessieren. Der war verdammt stur. Ich war ja nicht nur einmal bei ihm wegen dem Wagen.


    Freut mich, dass du dich meldest, ehrlich :]

  • KANN ES ENDLICH APRIL SEIN???!!!


    Bitte? =)


    Mmh - das seh ich etwas gemischt... vorallem das aprilwetter :pinch:


    Ende April muß ich Beule in den Sommerschlaf schicken aber ab dem 01.04. darf ich auch meinen 3er wieder auf die Menschheit loslassen.


    Sogesehen schließ ich mich da an: Bitte!

  • ich kann auf nen grossen privat grundstück fahren falls ich will. habe dies ja auch letzte woche getan. ausserdem muss ich nur bis zum 1.3 warten :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...