Mein Golf 3 GTI

  • Moin
    ich wollte euch mal meinen Golf 3 GTI EDITION vorstellen..


    Komplett aus eigener Hand umgebaut!!
    Sprich alles selber gezogen, gespachtelt, gelackt, geschliffen, poliert etc...



    Ich und mein Bruder haben meinen GTI komplettes selbst lackiert, sowie Felgen und diverse Teile (also
    anders gesagt, alles was lackiert ist, ist aus eigener Hand geschehen)



    Karosseriearbeiten wurde gemacht wie.. Kotflügel gebördelt, Kennzeichenmulde an der Heckklappe um 100mm gekürzt (leicht auf US-Umgebaut),
    Seitenleisten
    gekürzt,
    Vento Front mit schwarzen Scheinwerfern und Phase1 Ventogrill und Vento Motorhaube!
    Frontstoßstange komplett selbst auf US umgebaut mit Seitenmarkierungsleuchten und ohne Kennzeichemulde
    Felgen: Audi TT 8N Felgen welche auf 185/35/17 aufgezogen sind! (viele mögen jetzt streiten, aber nangkang läösst sich super fahren)


    Verbaut ist ein Lowtec Gewindefahrwerk ( TOP Fahrwerk!!)(lässt sich sehr tief schrauben :thumbsup: )


    Alles in allem sagen die meisten das diese Farbkombination schockt, Hauptfarbton ist Telegrau 2 , Zierleisten Grill etc. sind Klavierlackschwarz gekommen!


    Innen: Himmel A-B- und C- Säulen selber mit schwarzem Golf 6 Stoff bezogen.
    Sitze: GTI Edition Sitze (Recaro)


    Auffällig ist er allemale, besonders weil er einfach nur so verdammt tief ist!



    Was haltet ihr von meinem Golf :) ??

  • Hallo,


    Also mir gefällt er! :] Ein paar Bilder mehr vor allem mit Details wurden wir natürlich gern noch sehen. Was mich aber am meisten Interessiert wie du die SML´s in die normale Stange bekommen hast. Ist ja nicht so das du da nur ein Loch reinsägen musst. :wink: 

  • Die SML´s haben wir auf diese Art und Weise reinbekommen:


    den Schrotti darüber informiert das wir einen Golf 3 US suchen ( wollten eigentlich die komplette Stoßstange sehr günstig kaufen)..
    Ein paar tage später kam dann nen Anruf zurück das die einen Gold 3 US mit Frontschaden haben.. zu gebrauchen waren wirklich nur noch die Sockel( wo die SML´s reinommen) also so grob wie möglich ausgesägt.
    Später den groben verschnitt etwas angepasst und dann die Form der "Sockel" auf die originale Stoßstange abgezeichnet, und ausgesägt rest hat viel RUhe und Spachtel erledigt :D :] :]

  • Coole Farbe, schön tief gefällt. Gibt es auch n Foto von vorne ? Ich würde gern mal die Vento Front in ganzer Pracht bewundern ;) Ich find die passender zum Golf!
    Wie bist du auf den Farbton gekommen ?

  • Mein Bruder fährt Golf 6 R in Grau.. wollten nen ähnliches Konzept dann aufbauen da seiner halt ebenfalls komplett OEM ist mit Audi S8 felgen H&R Monotube etc. ist halt nicht das gleiche Grau geworden aber das Grau und das Schwarz haben mir in der Farbtabelle am besten gefallen :D :thumbsup: