Neuer Scirocco

  • Gabs da eigentlich neue Infos ?


    2008 war das letzte was ich gehört habe aber ein bekannter VW schrauber meinte die Idee wäre wieder verworfen worden

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny
    aber ein bekannter VW schrauber meinte die Idee wäre wieder verworfen worden


    habe ich aber auch gehört!



    weil er konkurrenz zum audi a5 machen könnte! :rolleyes:


    wie immer, vw macht sich seine probleme selber! X(


    kein wunder, das ein liquider kunde sich lieber bei anderen herstellern umschaut, wenn die nicht den mumm in den knochen haben das wirklich durchzuziehen. 8o



    auch wenn es sich dabei nur um eine finte handeln sollte, ich glaube erst an die markteinführung, wenn er wirklich beim händler steht. :]

  • Die grüne Studie sollte mal IROC heißen.
    hab da mal nen Bericht im Fernsehen gesehen.


    EDIT: hab eben erst den link vom Andy gelesen,da stand´s ja schon drin :(

    Dank u well :)

    Einmal editiert, zuletzt von vandertroost ()

  • also der scirocco kommt auf jeden fall raus... so zum II. Quartal 2008, laut meines eines bekannten der bei VW Stellvertretender Verkaufsleiter ist....also warten und freuen das er endlich kommt :D :D :D :D

  • mal gucken wieviel vom Concept-Auto noch ins Serienmodell übernommen wurde...
    Da lobe ich mir den Alfa Brera... der ist quasi 1:1 :) genauso wie der alte TT...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • die karre sieht mega scheisse aus vor allem das heck das hat überhaupt nichts von den alten die karre einfach nur ih gitt kann ich dazu sagen


    denn lieber den roten auf der 1 seite hier der sieht 10 mal geiler aus kommt auch eher nach dem Corrado aber 10 mal sportlicher als das komische grüne etwas da was hinten ja mal viel zu hoch ist überhaupt

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Zitat

    Original von Golf 3 G60 16V
    die karre sieht mega scheisse aus vor allem das heck das hat überhaupt nichts von den alten die karre einfach nur ih gitt kann ich dazu sagen


    denn lieber den roten auf der 1 seite hier der sieht 10 mal geiler aus kommt auch eher nach dem Corrado aber 10 mal sportlicher als das komische grüne etwas da was hinten ja mal viel zu hoch ist überhaupt



    :] :] :]

    MfG


    AdRi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...