Neuer Scirocco

  • jo , aber der rote ist eher an dem silbernen dran wie der grüne :D
    und der rote is glaube ich auch aktueller, ..
    der rote is richtig geil wie ein neu designter corrado :D

  • In der momentanen AutoBild sind die wohl schon seriennahen Bilder zu finden. Gar nicht so schlecht wie ich finde auch wenn mir der Rote besser gefallen hat...
    sciroccoee5.jpg
    sciroccoheckia7.jpg

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Bähhhh - was solln das sein ????


    lieber nen zamgeranzten 2er golf wie diesen fiat bravo verschnitt - pfui !!


    mit leichtem brechreiz


    peter


    edit : der rote sieht echt nach nem sportwagen aus, aber das teil da oben ?? fiat bravo facelift !!!!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • häh? hab ich mich eben verhört?
    The next Topmodel by Heidi Klum prästentiert vom VW Scirocco?


    Mh jo war eben auf www.volkswagen.de und dort wird er vorgestellt!
    er ist so wie auf oben den geposteten Bildern,.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonze ()


  • Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! :]
    Wer sehen will, wie ein richtiger weißer Rocco aussieht, bitte meine Signatur checken! :D
    Den neuen Rocco hat VW knallhart verrissen...angepasst, bieder, rundgelutscht...da kann man sich echt lieber das Original (an dem VW sich scheinbar orientiert hat) von Fiat oder Opel holen...ist dann auch noch billiger. ;( :(


    Enttäuschte Grüße ;(
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • Ich bin auch sehr enttäuscht vom neuen. Da könnte auch nen Emblem von irgendeinem japanischen, koreanischen oder auch europäischen Hersteller drauf sein und keiner würde sagen "Oh, der sieht aber aus wie ein VW". Nicht mal ne Coupeform haben die dem verpasst 8o Wieso heisst der Scirocco, wo er doch rein gar nix mit dem Original gemeinsam hat.


    Golfhorst
    Naja :wink: der einzig wahre Scirocco ist die erste Baureihe für mich. Mit Doppelscheinwerfern und Chromstosstangen und vor allem mit diesen herrlichen Ecken und Kanten der Karosserie. Aber jeder wie er Lust hat :)

  • Zitat

    Original von carbon:
    Golfhorst
    Naja :wink: der einzig wahre Scirocco ist die erste Baureihe für mich. Mit Doppelscheinwerfern und Chromstosstangen und vor allem mit diesen herrlichen Ecken und Kanten der Karosserie. Aber jeder wie er Lust hat :)


    ..hast ja eigentlich recht.
    Schließlich ist der 1er ja auch ein echter Giugiaro. :]
    Aber ich mag halt am 2er den VW-Einfluss...wirkt mehr wie "von einer Mutter" innerhalb der zeitgenössischen Modellpalette. :D


    Beste Grüße
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • hallo !


    da habt ihr irgendwie beide recht !! der 1ser und der 2er waren wirklich schöne autos !! der corri auf seine art auch, aber das ding da > nee, wirklich nicht !!


    ähnlich ists doch eigentlich auch beim golf, der wird auch immer "schwülstiger"


    1 und 2 wunderschöne autos - 3er noch anzusehen - aber dann - naja - geschmackssache !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Von Vorne sieht der böse aus, was mir eigentlich auch gefällt. das war es denn aber auch. Ich find der sieht hinten fast aus, wie nen Opel. Leider Schade. Ich dachte, der neue Scirocco wird nen Knaller.... Tja, falsch gedacht und bin ein wenig enttäuscht.


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von onkelalex ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...