Neuer Scirocco

  • die karre sieht mega scheisse aus vor allem das heck das hat überhaupt nichts von den alten die karre einfach nur ih gitt kann ich dazu sagen


    denn lieber den roten auf der 1 seite hier der sieht 10 mal geiler aus kommt auch eher nach dem Corrado aber 10 mal sportlicher als das komische grüne etwas da was hinten ja mal viel zu hoch ist überhaupt

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Zitat

    Original von Golf 3 G60 16V
    die karre sieht mega scheisse aus vor allem das heck das hat überhaupt nichts von den alten die karre einfach nur ih gitt kann ich dazu sagen


    denn lieber den roten auf der 1 seite hier der sieht 10 mal geiler aus kommt auch eher nach dem Corrado aber 10 mal sportlicher als das komische grüne etwas da was hinten ja mal viel zu hoch ist überhaupt



    :] :] :]

  • In der momentanen AutoBild sind die wohl schon seriennahen Bilder zu finden. Gar nicht so schlecht wie ich finde auch wenn mir der Rote besser gefallen hat...

  • Bähhhh - was solln das sein ????


    lieber nen zamgeranzten 2er golf wie diesen fiat bravo verschnitt - pfui !!


    mit leichtem brechreiz


    peter


    edit : der rote sieht echt nach nem sportwagen aus, aber das teil da oben ?? fiat bravo facelift !!!!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pw2 ()


  • Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! :]
    Wer sehen will, wie ein richtiger weißer Rocco aussieht, bitte meine Signatur checken! :D
    Den neuen Rocco hat VW knallhart verrissen...angepasst, bieder, rundgelutscht...da kann man sich echt lieber das Original (an dem VW sich scheinbar orientiert hat) von Fiat oder Opel holen...ist dann auch noch billiger. ;( :(


    Enttäuschte Grüße ;(
    DeR GoLfHoRsT

  • Ich bin auch sehr enttäuscht vom neuen. Da könnte auch nen Emblem von irgendeinem japanischen, koreanischen oder auch europäischen Hersteller drauf sein und keiner würde sagen "Oh, der sieht aber aus wie ein VW". Nicht mal ne Coupeform haben die dem verpasst 8o Wieso heisst der Scirocco, wo er doch rein gar nix mit dem Original gemeinsam hat.


    Golfhorst
    Naja :wink: der einzig wahre Scirocco ist die erste Baureihe für mich. Mit Doppelscheinwerfern und Chromstosstangen und vor allem mit diesen herrlichen Ecken und Kanten der Karosserie. Aber jeder wie er Lust hat :)

  • Zitat

    Original von carbon:
    Golfhorst
    Naja :wink: der einzig wahre Scirocco ist die erste Baureihe für mich. Mit Doppelscheinwerfern und Chromstosstangen und vor allem mit diesen herrlichen Ecken und Kanten der Karosserie. Aber jeder wie er Lust hat :)


    ..hast ja eigentlich recht.
    Schließlich ist der 1er ja auch ein echter Giugiaro. :]
    Aber ich mag halt am 2er den VW-Einfluss...wirkt mehr wie "von einer Mutter" innerhalb der zeitgenössischen Modellpalette. :D


    Beste Grüße
    DeR GoLfHoRsT

  • hallo !


    da habt ihr irgendwie beide recht !! der 1ser und der 2er waren wirklich schöne autos !! der corri auf seine art auch, aber das ding da > nee, wirklich nicht !!


    ähnlich ists doch eigentlich auch beim golf, der wird auch immer "schwülstiger"


    1 und 2 wunderschöne autos - 3er noch anzusehen - aber dann - naja - geschmackssache !!


    mfg


    peter

  • Hi Leute kann euch nur zustimmen. Find den totall beschissen
    Wieso kann VW den 1er und 2er nicht wiederbeleben die würden sich viel besser verkaufen als die neuen Modelle :]
    Sorry ist halt meine Meinung
    Aber na ja man muss halt auch träumen ;( schade


    Gruß Andi

  • Von Vorne sieht der böse aus, was mir eigentlich auch gefällt. das war es denn aber auch. Ich find der sieht hinten fast aus, wie nen Opel. Leider Schade. Ich dachte, der neue Scirocco wird nen Knaller.... Tja, falsch gedacht und bin ein wenig enttäuscht.


    Greetz