Golf 2, Gti, Edition one,

  • Hallo liebe Wobber-Gemeinde,


    ich brauch eure Hilfe.



    leider muß ich mich von meiner Edition One trennen,107 PS, Bauj. 09.90 :( 
    da mir das Geld fehlt die Mängel für den TÜV zu beseitigen.(nächster Vorführungstermin 16.08.13)
    Beanstandet wurde Bremsleitung Korrosion, Bremsschlauch 2.Achse porös, Bremscheiben vorne, Domlager vorne.


    Vor 3 Wochen wurde erst der Wärmetauscher und der Kühlmittelschlauch erneuert und
    im letzten Jahr Bremsen hinten, Stehbolzen Krümmer und Motorhalterungen.


    Kosmetik braucht er, Rost (Einstiegsleiste und unteren Rand Heckscheibe Beifahrerseite, Fahrertür unten links,Motorhaube), Dellen und einen missglückten Lackierversuch( dafür ist kein Rost mehr da).


    Bis auf das Fahrwerk (Koni), die RH Cup Felgen, und die Spurverbreiterung (Power Tec) ist er soweit im Originalzustand, auch habe ich noch den Originalbrief, Serciceheft,
    Betriebsanleitung und alle ABE`s.


    Leider hatte mein Vorgänger einen Unfall mit dem Wagen der bei VW repariert wurde, Dokumentation vorhanden.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet



    Hier sind ein paar Bilder, habe ihn einfach mal eingestellt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236093602&cd=635106437970000000&asrc=st|as

  • Ich würde ihn mit dem Preis von Dir einfach anbieten.
    Runter gehen kannst Du immer noch, etwas VB sollte man immer einrechnen!


    Hast Du irgendwelche Belege über den AT-Motor?

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D