golf 3 stirbt während der fahrt ab

  • Nicht gleich aufgeben, es kann das Steuergerät sein oder auch nicht!!! Am besten mal auslesen lassen und sehen was es hat. Und wenn es doch kaputt ist, kann man zum Schrotti seines Vertrauens fahren und ein Austauschgerät kaufen. Das kostet nicht die Welt. Und das gilt auch für die Benzinpumpe usw. Nur Mut :)


    PS. Aus welcher Region aus Österreich kommst du ? Gruß

  • Leute, ich hab garkein Steuergerät, ich hab einen Vergaser !


    Niederösterreich bei die Bauern haha :D spaß :wink:


    Ja, aber das Auto ist mir wirklich nicht mehr viel wert. Er hat ja auch null Ausstattunng und schon über 200 000 Kilometer gekauft habe ich ihn vor einem jahr mit 180 000...^^
    Ich kann keine Fehlerauslese machen, denn dazu muss er den Fehler haben. Ich hab schon Auslese gemacht, aber nichts gefunden.
    Das Auto war einen ganzen Tag in der Werkstatt und ist den ganzen Tag gelaufen aber er ist nicht einmal abgestorben. Berühmter Zahnarzt Effekt quasi.
    Er ist immer voll beschissen abgestorben, grad so, dass mich nie wer holen konnte, und bis der ÖAMTC da wäre, geht das Auto wieder......-.-
    Naja...... :(

  • Asoo^^ ich komm ausm Industrieviertel, Wien Umgebung halt^^


    Bei dem Golf sind mehrere Sachen kaputt.....Benzinpumpe , irgendein Steuergerät und beim Motor irgendwas gröberes-.- Mechaniker von meiner Mama hat jahrzehnte lange Berufserfahrung der hat paar Mal drüber gschaut und scho a Liste geschrieben......Außerdem sind die Mechaniker von heute nur Teiletauscher und der von meiner Mama repariert die Teile sogar noch^^ aber bei mir is nix mehr zu machen.....weil er hat auch ein Motorschaden, obwohl ich immer aufgepasst habe drauf, immer Öl geschaut hab und immer warm laufen lassen hab, bevor ichs erm geben hab ;(


    hmmmm.....jop das wars dann quasi, hab schon einen Käufer gefunden, hab sogar noch 100€ dafür bekommen.....wundert mich aber ja egal.
    Ich hoffe er holt ihn sich bald, weil den immer vor meiner Türe stehen zu sehn macht mich fertig :(


    Danke noch mal für eure Hilfe :thumbup: aber ich glaub beim Golf is nix mehr zu machen nja neuer Motor usw aber das Geld is ma nimmer wert und wenn dann kommt glei a GTI rein, weil mit die 54 PS verhungerst ^^ eins weiß ich, ich kauf ma sicher kein VW mehr, mit meinem hats von Anfang an Probleme geben, und das Problem mit dem Absterben höre und lese ich des öfteren ?(
    Danke no mal :D :D :D :D :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...