Golf 1 2.0 16V ABF Hat keine Leistung...!

  • Hallo Gemeinde :)!
     
     
    Ich habe mir einen Golf 1 Cabrio mit 2.0 16V ABF umbau gekauft alles schön und gut...
    Doch Irgendwie hat der Motor einfach keine Leistung ich bekomme es nichtmal hin vom 1 in den 2 die Reifen Quitschen zu lassen das bekommt man ja mit einem 98PS Cabrio hin :D..! Zumal habe ich mal die Zeit gestoppt 9,4 Sekunden von 0-100 im Golf 1 ist das Normal? :O
    Der Motor läuft ganz Ruhig im Stand nur direkt nach dem Starten schwankt er 3-4 mal 1300-650 dann fängt er sich..!
    Ich habe im Netz gelesen das er das Relais 30 braucht das habe ich im 1er aber nicht Verbaut :O Kann es daran liegen :(?
    Benzinpumpe ist vom 98PS Cabrio 2H die sollte laut Netz reichen..
    Zumal er nur 8 Liter braucht egal bei welcher Fahrweise bisschen wenig oder?
    Habe heute einen Defekten Klopfsensor Getauscht der Getriebeseitig aber keine Besserung..
    Alle Unterdruck Schläuche sind dicht...
    Fahre eine Powersprint Anlage die NACH DEM KAT undicht ist kann es daran liegen?
    Wenn ich vom Gas gehe und Schnell Vollgas gebe gibt es ein richtigen Ruck wie wenn man kurz Bremsen würden.. Im Begrenzer bricht er Total ein wie wenn ich bei 6500 eine Vollbremsung machen würde..!
     
    Bitte um Hilfe
     
    Danke Leute
     
    :)
     
    Gruss :D :D :D

  • VW
  • Fehlerspeicher schonmal ausgelesen?



    Zitat

    Der Motor läuft ganz Ruhig im Stand nur direkt nach dem Starten schwankt er 3-4 mal 1300-650 dann fängt er sich..!


    da würd ich die Leerlaufzigarre mal säubern, die DK verölt auch mal gerne, ne reinigung bringt da schon mal was.



    Zitat

    Zumal er nur 8 Liter braucht egal bei welcher Fahrweise bisschen wenig oder?


    8 Liter sind normal, verbarucht meiner auch im schnitt, hab ihn sogar mal auf 6 runter gebracht :D



    Zitat

    Im Begrenzer bricht er Total ein wie wenn ich bei 6500 eine Vollbremsung machen würde..!


    Könnte am falschen Pumpenrelais liegen, meiner kommt erst bei 7000 ungefähr und dann auch ganz "weich"