Kopfstützen Neigungsverstellung

  • Moin Moin,
    Habe mir eben Gedanken um die Kopfstützen gemacht...
    Soweit ich weiß sind diese beim 2er ja ansich gleich wie im Audi 80 B4, richtig?
    Nur im Audi sind die Stufenlos und weiter Verstellbar, im gegensatz zu den 2er Stützen.
    Wie funktioniert das ganze beim 3er Golf, und Passat 35i? Auch stufenlos?
    Kann man das ganze auch umbauen, oder die Technik vom Audi mit 2er Polster/Bezüge machen?
    Gruß

  • VW
  • Meinst du mit Stufenlos verstellbar das nach Oben?


    Soweit ich weiss hat der g2 nunmal 2 Verschiedene.
    Einmal die nur nach Oben Verstellbar sind und einmal die auch noch geneigt werden können

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • die gabs doch beim g2 ab gti sportsitze

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Meine sind höhenverstellbar und neigbar wie die vorderen, aber Originalteile für hinten und stammen aus einem CL nach dem Dekor zu urteilen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen