Wofür ist die Schraube an der Drosselklappe am GTi???

  • hallo leute,


    wollte mal eben wissen, wofür die schlitzschraube an der drosselklappe eigentlich wirklich ist...ist es wirklich nur die leerlaufdrehzahl oder verändert man damit das gemisch oder was macht das ding???außerdem würde ich gerne wissen, welche stellung die schraube normalerweise haben sollte...


    durch mein leerlaufproblem was ich in einem anderen thread besprochen habe, habe ich viel daran herumgedreht und nun wollte ich einfach mal wissen, was diese schraube wirklich genau macht und wie sie zu stehn hat...



    keiner ne ahnung???hier sind doch genug profesionelle schrauber unterwegs die mir das sagen könnten oder???

    Einmal editiert, zuletzt von EclipseDOHC ()

  • hi


    na dann wird dir das herumschrauben an dieser schraube nicht viel gebracht haben....


    durch diese schraube wird der leerlauf zwar noch korrigiert, aber nur in der grundeinstellung des motors.
    im "normalen" betrieb muss die digifant den wert korrigieren wo die schraube daneben liegt....


    mfg tom

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...