Golf 7 Variant

  • Hier mal nen Foto vom 7er Variant!!
    (c) bei Geiler30er
    Also der 7er gefällt mir eigentlich nicht aber der Variant sieht gut aus! :thumbsup:




    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • wenn die kante am seitenteil durchgehen würde würd er bestimmt besser aussehen ;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Hier mal von hinten!
    Ich tippe mal auf 2,0 TDI 4 Motion :-)


    [url=http://abload.de/image.php?img=2cs9r.jpg][img]http://abload.de/img/2cs9r.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Golf 7 R Variant!
    Hoffentlich wird der wirklich gebaut!!



    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Alter Mann, die Kiste ist nix für dich!
    In deinem Alter ist ein Auto, in das man nicht hinab steigen muß um hinein zu kommen genau richtig. :thumbsup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Optisch finde ich den ja auch sehr schön, ABER!!! Nur mal ne blöde Frage. Wie putzt man die Dreiecksfenster an der A-Säule???????????? Da kommt nicht mal meine Nichte mit ihren 2 Jahren kleinen Händen rein!
    Die selbe Frage habe ich übrigens schon in WOB in der AUTOSTADT und auch beim örtlichen Freundlichen gestellt! Antwort war: Hmm das kann ich ihnen nicht sagen!
    Gegenfrage von mir war: Die putze ich dann bei Carglas? Über die TK oder VK????


    Das ist für mich das KO Kriterium für dieses ansonsten gelungenem Auto´s! ------> also bleibe ich beim 3er & 4er Variant!