achtung alle aus nrw

  • wer hat lust mir zu helfen wenn ich meinen golf schleife und lacke ich kann jede hilfe gebrauchen genauso schweissarbeiten am auspuff erledigt werden müssen
    so und nun noch eine bitte an die admin`s bitte nicht wieder verschieben es eilt
    gruss oliver :) :) :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von teufelsgolf2
    so und nun noch eine bitte an die admin`s bitte nicht wieder verschieben es eilt


    Und es wurde doch verschoben. :D


    Anscheinend war dir von Anfang an schon klar, dass du in der falschen Rubrik gepostet hast, denn sonst hätte es diese Bitte nicht gebraucht.


    Aber gutmütig wie ich nun mal bin ist im Golf2 Forum noch ein Verweis auf den Thread geblieben.

  • ja danke und in welche rurbik soll ich das jezt setzen ebay angebot "wer hilft mir"
    ist doch nicht euer ernst habe mir nur nen bischen hilfe erhofft wenn stört das nen bischen lockerer kann man sowas wohl sehen oder nicht
    immerhin habe ich euch auf nen grossen fehler von euer seit aufmerksam gemacht


    mfg <<<<<<<<<<<<<<<oliver<<<<<<<<<<<<<<<<

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von teufelsgolf2
    ja danke und in welche rurbik soll ich das jezt setzen ebay angebot "wer hilft mir"


    Habs doch eh schon ins Off-Topic verschoben.



    Zitat

    Original von teufelsgolf2
    ist doch nicht euer ernst habe mir nur nen bischen hilfe erhofft


    Warum sollst du durch das Verschieben denn weniger Hilfe bekommen?



    Zitat

    Original von teufelsgolf2
    wenn stört das nen bischen lockerer kann man sowas wohl sehen oder nicht


    Es gibt sehr viele User (mich eingeschlossen) die das stört wenn Threads im falschen Forum stehen - bekomme deshalb häufig PNs worin ich gebeten werden Threads zu verschieben.
    Und aus diesem Grund habe ich es auch gemacht.
    Was für einen Sinn haben denn dann die ganzen Unterforen wenn wir sie nicht nutzen?



    Zitat

    Original von teufelsgolf2
    immerhin habe ich euch auf nen grossen fehler von euer seit aufmerksam gemacht


    Weiteres per PN.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2gt-special


    das riecht nach ärger.... :D


    Da täuscht du dich jetzt aber.
    Bin nur der Meinung, dass man vieles lieber per PN machen sollte - und das war halt so ein Fall.


    Es muss nicht alles öffentlich im Forum ausgetragen werden.


    Ärger gibt es eher für solche Beiträge wie deiner.


    Auszug aus den Board-Regeln:


    Zitat

    5.2
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen.

  • Ich verstehe nicht ganz was diese Bilder


    meinepics064sd7.jpg


    meinepics065wy4.jpg


    mit der anfrage zu tuen haben. Ich sehe da nix zum Schleifen,Lackieren oder auch zu Schweissen ??? ?(


    Und beim Schreiben ohne 22397_Tasten.jpg


    tue ich mir sehr schwer. Es muss nicht Fehlerfrei sein aber doch so das ich es Lesen kann ohne Stundenlang zu überlegen was da steht.


    Gruß einsergolfrolf ;)

    Es gibt nur einen EINSER ! und der kommt nicht aus Bayern !  
    27918_Signatur_Forum_2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von einsergolfrolf ()

  • :D Nu versteh selbst ich das ! Ich hab schon gedacht das mir das viele " Offen Fahren " das Hirn rausgeblasen hat. Schwein gehabt und wieder das Dach auf !


    Es gibt kein Schlechtes Wetter ! Es sei denn es kommt von Oben ! :D


    Gruß einsergolfrolf

    Es gibt nur einen EINSER ! und der kommt nicht aus Bayern !  
    27918_Signatur_Forum_2.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...