held's Jetta 2

  • Und was machst du mit den anderen Kreuzspeichen-Felgen? (MWS, Exip oder Melber? ET?) Packst du die dann auf deinen E30? - Wenn nicht, wüsste ich da einen Abnehmer. Lass mich raten: ET12 passt nicht auf den Jetta ^^

    Äh... nein, das ist keine Winterschlampe, sie ist MEINE, die geht nicht mit jedem, und erst recht nicht ohne meine Erlaubnis.

  • Ja, das sind melber et12,
    die wollte ich auch unbedingt aufn 32B baun,
    aber der Schrotti hat sie verschlampt,


    also ich hätte auch Interesse :thumbup:

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Sehr schöner Jetta.. gefällt mir sehr gut.. :) Felgen und Fahrwerk stehn im gut.. :]
    Irgendwie schade das er auch im Winter herhalten muss..


    Viel Spaß damit.. ;)



    lg Michael

  • Nein, die Melber haben ET26 -> passt auf den Jetta :)


    Die werden aufbereitet und kommen dann im Sommer drauf, da der Jetta sehr wahrschienlich als Daily fahren darf ;).

  • Bekommt man für die BMW-Kreuzis irgendeine Betriebserlaubnis oder so was? Am E30 finde ich die Felgen ja sowas von ätzend - man sieht sie einfach zu oft da dran, aber an der Jette find ich die mal originell. Ging das ohne Radhaus-Bearbeitung? Ich freu mich schon, die Melber zu sehen.

    Äh... nein, das ist keine Winterschlampe, sie ist MEINE, die geht nicht mit jedem, und erst recht nicht ohne meine Erlaubnis.

  • E30 Felgen sind auf jeden Fall eintragbar, was offizielles gibt es aber nicht.


    Auf der Höhe schleift er noch, werde erstmal höher schrauben, evtl aber auf dauer kanten umlegen.


    Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2

  • Soo, der Wagen ist jetzt sogut wie fertig für den Winter:


    - Schlösser ausgebaut und gefettet/geölt damit mir die hoffentl im winter nich zufrieren
    - Kühlfrostschutz im richtigen Verhätnis gemischt, nach dem Wapu wechsel
    - Gamma 4 Radio verbaut
    - Innenraumreinigung, dabei Feuchtbiotope unter dem Teppich trockengelegt
    - Kofferaumbiotop trockengelegt
    - 2 neue Winterreifen (Uniroyal 195/50 R15)
    - Gewinde bissl runter
    - Kanten hinten leicht angelegt
    - sämtlichen Wald aus der Karosserie entfernt (hinter den Radhausschalen, Abschlussblech, Radkästen, unter den Scheibenwischern, Schiebedachabläufe freigemacht)
    - Rostpickel entferntm, beilackiert
    - Emblem vorne schwarz
    - poliert rundum


    img_3093vuk4d.jpg
    img_3095lck9q.jpg
    img_3096mskae.jpg

  • Und den willst du im Winter Fahren? Es sind keine 12000 mehr auf der Straße(meiner auch gerade nicht). Die sind leider richtig selten geworden.


    Gefallen tut er mir sehr gut, erhalte ihn, wirst so schnell nicht wieder bekommen ;)

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...