briefkopie ABF im 2er golf! jetzt probleme mit dem eintragen!

  • hi


    ich bräuchte mal wieder hilfe von euch :)


    da es hier im forum ja auch den ein oder anderen mit nem abf im 2er gibt, würd ich mal ganz höflich nach ner briefkopie von euch fragen und ob jemand so nett wäre, mir so eine zukommen zu lassen!


    war am samstag bei meinem prüfer, der mir das ganze abnehmen soll, ansich wäre eine eintragung kein problem, denn er will ne briefkopie vom spenderfahrzeug, die ich auch habe und vorlegen kann, aber desweiteren will er auch ne kopie sehn von einem umbau, der schon abgenommen wurde!


    somit wäre ich auf eure hilfe angewiesen :)


    update:
    das mit der briefkopie hat sich erledigt, danke an die betreffende person :)


    jetzt allerdings das problem mit der eintragung beim tüv! der prüfer stellt sich saudämlich an und faselt wirres zeug!


    angefangen mit der eintragung fahrwerk/motor will er mir auf einmal die rückbank streichen - laut geeichter waage hab ich VA 680kg und HA 440kg gesamt und vollgetankt 1120kg, er meinte, dass das fahrwerk zu nah an der grenze ist vom gewicht, fahrwerk weitec hicon gt, zuslassung vorne 840 und hinten 740kg! der g60 ist sogar noch 40kg schwerer und ich liege im normalen bereich eines original 2er 16v´s! keine ahnung was er da von mir will!?


    eintragung nur mit euro1, briefkopien und vorhandene eintragungen im 2er mit euro2 sind vorhanden!


    und so noch paar kleinigkeiten, die ich aber in den griff bekomme!


    wo gibts nen tüv, der das einträgt? bevorzugt natürlich bayern aber wenns weiter weg ist, dann wärs mir auch egal!